neteller Frage

• wonm123
      wonm123
      Bronze
      Hallo, ich habe schon versucht, hier im Forum fündig zu werden, aber ohne Erfolg.

Habe jetzt ein Neteller Konto eröffent. War auch kein Problem. Aber jetzt kommst.

Ich will Geld von PS auf PP überweisen und PS macht nur das normale Neteller Fenster auf, wo ich mich bei Net einloggen kann.

Dann erscheint ein Fenster, wo ich gefragt werde, wie ich Geld einzahlen will. Vom PS oder PP keine Spur.

Kann mir da jemand klitzeklein erklären wie das ablaufen soll. Oder, falls ein Thread dazu besteht, mir den link senden. Den normalen FAQ über Neteller hab ich gelesen, aber da steht das nicht drinne.

Danke im voraus.
  • 9 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Soviel ich weiss gibt es keinen Direkttransfermodus von PS->PP. Du musst das Geld von PS auf dein Neteller Konto überweisen (könnte sein, dass das erst geht wenn Du vorher was von Neteller auf PS überwiesen hast).
      Anschliessend kannst Du dann das Geld von deinem Neteller Konto nach PP überweisen.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.

Meine Frage ist: WIE kann ich Geld von PS auf Net bekommen? Selbst die deutsche Seite von Net kann mir nicht helfen.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Falls das so nicht geht musst du erst von Neteller auf Pokerstars überweisen. Sozusagen um die Verbindung erstmal freizuschalten
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Das machst du in der Stars Software. Lobby -> Cashier -> Cash Out
      Wichtig ist, das dort deine bei Stars und bei Neteller registrierte Emailadresse gleich ist. Sind die unterschiedlich dann musst du die email ändern, entweder bei Stars oder bei Neteller. Ich würde diese bei Stars ändern. Konnte mich nach ner ßnderung bei Neteller nen Monat nicht einloggen X(
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Original von mikerway
      Das machst du in der Stars Software. Lobby -> Cashier -> Cash Out
      Wichtig ist, das dort deine bei Stars und bei Neteller registrierte Emailadresse gleich ist. Sind die unterschiedlich dann musst du die email ändern, entweder bei Stars oder bei Neteller. Ich würde diese bei Stars ändern. Konnte mich nach ner ßnderung bei Neteller nen Monat nicht einloggen X(
      Wen ich cach out öffne, kann ich nur auf meine Visa Karte auscachen. Da steht keine andere Möglichkeit. Nur der link auf die Neteller HP. Und da hab ich wieder das oben genante Problem.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Wollte noch mal nachfragen, ob mir einer helfen kann? Ich komm damit nicht klar.
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Jetzt hab ich es verstanden ;)

Bei Stars ist es so, dass du nur dahin auscashen ( <- denglish :D ) kannst, von wo du auch eingezahlt hast:

"Cashouts are first processed back to the method(s) used to deposit, in the same amounts as your original purchases. "Within each deposit method, cashouts are applied back to your oldest deposit first and your most recent deposit last."

Steht in deren Cashout Policy.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von mikerway
      Jetzt hab ich es verstanden ;)

Bei Stars ist es so, dass du nur dahin auscashen ( <- denglish :D ) kannst, von wo du auch eingezahlt hast:
      Richtig, erst wenn Du mehr auscashest als Du eingezahlt hast, also Gewinne, kannst Du Dir aussuchen, wohin Du die haben möchtest.

Gruß,

Don
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Aha,

also auf gut deutsch. Ich zahle z.B. 50,- Dollar direkt auf Neteller ein. Von dort aus überweise ich sie (wie immer das auch geht) auf PS. Dann kann ich von PS wieder auf Neteller umcashen. Und so weiter.

Frage: läuft das bei Party genauso? Kann ich nicht direkt vom Party auf Neteller cashen?