Am Ende mit dem Nerven

• Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hey,

ich kann echt nicht mehr ich bin am Ende mit den Nerven so weh tat mir ein suckout in meiner bisherigen Laufbahn noch nicht weh wie der. Ich schrie rum wie noch nie und schlug auf Gegenstände ein wie noch nie und bin jezt so fertig wie noch nie.

Es leigt auch daran, wiel ich bisher immer nur pech habe auf full tilt (bin am Bonus clearen) jetzt hatte ich einmal glück und dann kommt gleich wieder der schlag ins Genick, welcher krnake Bastard schreibt das Drehbuch?? Einfach nru so sick das schrie ich glaub mind. 1000x

Alles fing hammer an mit dieser Hand. Ich machte Quads und einer spielte seine Acces slow (limte nur) und ich suckte ihn mit Quads aus.

Full Tilt Poker, $0.05/$0.10 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
      LeggoPoker.com - Hand History Converter

CO: $10.50
      BTN: $31.75
      SB: $10.95
      Hero (BB): $10
      UTG: $9.35
      MP: $5.95

Pre-Flop: Q:diamond: 4:heart: dealt to Hero (BB)
      UTG calls $0.10, 2 folds, BTN calls $0.10, SB folds, Hero checks

Flop: ($0.35) 4:club: 4:spade: 4:diamond: (3 Players)
      Hero checks, UTG checks, BTN checks

Turn: ($0.35) 9:club: (3 Players)
      Hero bets $0.30, UTG folds, BTN calls $0.30

River: ($0.95) K:club: (2 Players)
      Hero bets $0.80, BTN raises to $3.20, Hero raises to $9.60 and is All-In, BTN calls $6.40

Results: $20.15 Pot ($2 Rake)
      BTN mucked A:spade: A:diamond: (a full house, Fours full of Aces) and LOST (-$10 NET)
      Hero showed Q:diamond: 4:heart: (four of a kind, Fours) and WON $18.15 (+$8.15 NET)

So und jetzt kommts genau gegen den gleichen Typen wo seine Acces slow spielte, wir waren jetzt beide ca. 200 BB deep. Naja seht selbst...

BTN: $13.10
      SB: $20.15
      BB: $10.90
      Hero (UTG): $18
      MP: $9.45
      CO: $4.30

Pre-Flop: 5:diamond: 5:heart: dealt to Hero (UTG)
      Hero calls $0.10, MP folds, CO calls $0.10, BTN folds, SB calls $0.05, BB checks

Flop: ($0.40) T:heart: 5:spade: 3:diamond: (4 Players)
      SB checks, BB checks, Hero bets $0.40, CO folds, SB calls $0.40, BB folds

Turn: ($1.20) T:diamond: (2 Players)
      SB checks, Hero bets $1, SB raises to $19.65 and is All-In, Hero calls $16.50 and is All-In

River: ($36.20) J:spade: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $36.20 Pot ($2 Rake)
      SB showed T:spade: J:club: (a full house, Tens full of Jacks) and WON $34.20 (+$16.20 NET)
      Hero showed 5:diamond: 5:heart: (a full house, Fives full of Tens) and LOST (-$18 NET)

Ich dachte mit bitte einmal nur kein Pech bitte kein Jack dahcte ich und zack da kam er. :(

Wenn mir nicht 200BB deep gewesen wären wärs ja garnicht so schlimm gewesen bzw. schon auch noch aber nciht so hart.

Einige werden sagen kann halt passieren, ja kann auch aber es ist halt so hart weil ich jeden Tag mind. 2 suckouts kassiere und es wird nie besser.
      Ich schlatete gleich den PC aus das ich nicht tilte, aber sogar zum tilten war ich glaub nicht mehr in der Lage.

Einige werdne jetzt wohl auch flamen weils nur "38$" waren, aber ist für mich ne Menge Kohle :(

Naja für mimimi ist ja diesen Forum gedacht....

Werd jetzt wohl Pause machen erst mal, glaub einen weiteren suckout würd ich nciht verkraften ohne witz.
  • 15 Antworten
    • noelte
      noelte
      Silber
      Also mal ernsthaft, was glaubst du, was der mit Aces gedacht hat??? Und wenn der in der zweiten Hand sein Geld zurück bekommen hat, Glückwunsch. Ansonsten haste de halt in der zweiten Hand Megapech gehabt. Glaube aber nicht, dass du JEDEN Tag einen Runner Runner Suckout kassierts.....
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Thats Poker. Freu dich schonmal drauf wenn irgendso ein Fisch am River seinen Einouter Straightflush oder so trifft - das macht auch sehr viel Spass :D

Poker ist halt leider (gottseidank) so, wenn die Fische nicht ab und zu mal rumlucken würden dann würden sie erst gar nicht spielen.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von noelte
      Also mal ernsthaft, was glaubst du, was der mit Aces gedacht hat??? Und wenn der in der zweiten Hand sein Geld zurück bekommen hat, Glückwunsch. Ansonsten haste de halt in der zweiten Hand Megapech gehabt. Glaube aber nicht, dass du JEDEN Tag einen Runner Runner Suckout kassierts.....
      Der Unterschied ist nur das er die Acces total scheiße gespielt hat, typisch fish halt acces zu limpen :rolleyes:

Mir kommts langsam echt so vor als ob man bestarft wird Poker mit Verstand zu spielen...

@orca: ja stimmt schon, aber wenn einem das eine Woche lang ständig passiert suckt es halt einfach mal richtig, wenn dann noch einer kommt mit 200BB deep wo der Gegner 14% noch hat auf den river :(
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      auf NL 10 auf FTP sind ALLE!!!!!!!! Fische, da dort der rake zuhoch ist und da niemand freiwillig eigentlich spielt, ausser fische halt

ausserdem sei doch froh das er gelimped hat, ist doch gut verlaufen für dich :D
    • noMercy75
      noMercy75
      Bronze
      Nicht ärgern, ich hatte gestern KK auf der Hand, ich bette preflop, da alle nur gelimpt haben und bekomme einen Caller. Der Flop kommt KQQ, ich dachte, geil Full House, und habe ihn betten lassen und nur gecallt, habe dann natürlich am River den Reststack reingeschoben. Als Range hatte ich Ihm JJ+, AQ+ gegeben.

Er zeigt am Showdown die einzigen beiden Karten die mich hier schlagen QQ und gewinnt mit Quads. So kann´s gehen. Wie heißt es so schön "That´s Poker!". Und weiter gehts.

Also lass den Kopf nicht hängen, andere werden auch ab und an von der Varianz verprügelt. :D
    • Quattro
      Quattro
      Bronze
      Full Tilt ist Gewöhnungbedürftig.

Nicht das andere seiten viel besser sind.

Habe zb. bei Party Poker mit Quads 10 gegen Str8 Flush verloren, und das an einem nicht Jackpot Tisch. ;(

Wenn du weiterhin Online Pokern willst dan solltest du dich daran gewöhnen.

Den es werden viele weitere suckouts folgen, das ergebnis am ende zählt.

Kopf hoch es kann nur besser werden
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      14% kommt halt trotzdem jedes 7 oder 8 Mal an. So ist das. Die Leute zahlen in den Pot ein und wenn sie alles auf eine Karte setzen und auf diese drawen kommt die so oft wies ihnen zusteht. Fertigaus, sie haben ihr gutes Recht darauf.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von zweiblum88

Fertigaus, sie haben ihr gutes Recht darauf.
      Fische haben keine Rechte! Sie sind vogelfrei!

:D
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Naja thx für eure Antworten.

Dachte eig. cih werd ich zugeflamed :D
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Und der nächste nice suckout hört echt nicht auf kann nicht gewinnen und wenn doch mal paar mal gegen einen shorty, gegen die bigstacks nur solche sachen.

Full Tilt Poker, $0.05/$0.10 NL Hold'em Cash Game, 5 Players

BB: $14.75
      Hero (UTG): $11.60
      CO: $5.20
      BTN: $21.80
      SB: $10.05

Pre-Flop: 4:club: 4:spade: dealt to Hero (UTG)
      Hero raises to $0.40, CO calls $0.40, BTN calls $0.40, SB folds, BB calls $0.30

Flop: ($1.65) 7:spade: 4:diamond: 7:heart: (4 Players)
      BB checks, Hero bets $1.20, CO folds, BTN calls $1.20, BB calls $1.20

Turn: ($5.25) T:club: (3 Players)
      BB checks, Hero bets $3.40, BTN folds, BB raises to $10, Hero calls $6.60 and is All-In

River: ($25.25) A:diamond: (2 Players - 1 is All-In)

Results: $25.25 Pot ($1 Rake)
      BB showed T:heart: T:diamond: (a full house, Tens full of Sevens) and WON $24.25 (+$12.65 NET)
      Hero showed 4:club: 4:spade: (a full house, Fours full of Sevens) and LOST (-$11.60 NET)
    • Wody
      Wody
      Black
      Es ist doch gut dass du dich gleich am Anfang an Downswings gewöhnst. Stell dir vor dein erster 20 Stack Downswing kommt erst auf NL200+. Und 5 Stacks down sind ja nicht wirklich viel.

Die letzte Hand ist übrigens eher ein Cooler als ein Suckout. Du schiebst 1.20 mit der besseren Hand und 10.4$ mit der schlechteren Hand in die Mitte.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Naja es hört immer noch nicht auf. Das witzige ist ich reg mich garnicht mehr auf das härtet echt ab :D

SB: $4.65
      Hero (BB): $11.35
      UTG: $9.90
      MP: $9.50
      CO: $5
      BTN: $7.90

Pre-Flop: 2:spade: A:diamond: dealt to Hero (BB)
      3 folds, BTN calls $0.10, SB calls $0.05, Hero checks

Flop: ($0.30) 2:heart: A:heart: 4:diamond: (3 Players)
      SB bets $0.30, Hero raises to $1, BTN calls $1, SB calls $0.70

Turn: ($3.30) 7:spade: (3 Players)
      SB checks, Hero bets $2.70, BTN calls $2.70, SB folds

River: ($8.70) 2:diamond: (2 Players)
      Hero bets $7.55 and is All-In, BTN calls $4.10 and is All-In

Results: $16.90 Pot ($1.65 Rake)
      Hero showed 2:spade: A:diamond: (a full house, Twos full of Aces) and LOST (-$7.90 NET)
      BTN showed 4:club: 4:spade: (a full house, Fours full of Twos) and WON $15.25 (+$7.35 NET)

Der Gegner war ein richtigen Fish immer moves gebracht schechte Händ ezum Showdown gebracht etc. dann wieder sowas :rolleyes:
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo Pokerxx!

Zuerst einmal würde ich Dich bitten, nicht zu viele Hände dieser Art hier zu posten. Dafür haben wir bei den NL Erlebnisberichten den "bad beat" thread. http://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1349

Wie meine Vorredner auch schon gesagt haben. Gewöhne Dich an Hände dieser Art, auch wenn es immer wieder weh tut! Du stehst auch öfter auf der anderen Seite, aber der Mensch zeigt mehr Emotionen, wenn etwas Negatives geschieht, zumindest beim Pokern.

Und was passiert in Deinen Händen? Du hast einfach nur Pech, Du spielst ja korrekt. Wenn Dich Fehler in Deinem Spiel einige stacks kosten würden, dann kannst Du Dich aufregen, über Dich. Aber suckouts, downswing etc. sind normale Erscheinungen. Du wirst sie jetzt erleben und auch noch in 10 Jahren, es wird Zeiten geben, da teilst Du ordentlich aus und andere, da musst Du ordentlich einstecken. Die Endabrechnung allein ist wichtig, da solltest Du vorne sein!

Also, verschwende nicht Deine Energien daran Dich darüber zu ärgern, wieviel Glück doch die Fische haben, sondern arbeite daran, wie Du am besten mit den negativen Seiten des Pokerns klar kommst!

Wir haben hier einige Tilt u. a. Beiträge, die Dir helfen können. Aber am wichtigsten ist es, dass Du Deine innere Einstellung änderst. Denke langfristig! Werd´ Dir klar, was das Pokern alles beinhaltet; schreib alles, was beim Pokern passieren kann auf einen Zettel. Das ist Dein Vertrag mit dem Pokern. Unterschreibe ihn und damit bestätigst Du, dass Du die "Geschäftsbedingungen" akzeptierst. Von der 7stack up session bis zum Verlust Deiner halben BR!

Dieses Beispiel ist mir spontan eingefallen, finde es aber sehr anschaulich.

Wünsche Dir wieder mehr Erfolg für die Zukunft! ;)
    • payback
      payback
      Global
      solche hände wie du sie hier postet, sind nobrainer.
      Starke hand vs starke hand
      gewöhn dich lieber daran.
      und spar dir deine agression lieber für die hände die du schlecht gespielt hast. so ne CS rausbluffen zbsp oder en maniac mit bottom/middle pair runtercallen ;)
      brrrrrrrrrrr ;(
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ohne dir auf die Füße treten zu wollen aber ich hab weitaus krassere sachen gesehen als das hier.. ich mein der hat ja noch mass outs gegen dein fh und so schlecht hat erimo gar nicht gespielt
      kopf hoch und weitermachen