Hi,
da es momentan jeder macht, werde auch ich versuchen, einen kleinen Verlauf meiner Pokeraktivitäen hier festzuhalten. Bin nachdem ich bereits NL50sh geschlagen habe nach Cashout und NL10 rumgedonke jetzt auf NL25FR auf Stars zurück und hoffe mich dann über NL50FR wieder auf NL50SH profilieren zu können.
Das ganze hier dient in erster Linie meiner Selbstkontrolle, weiterhin erhoffe ich mir möglicherweise Tipps von Gleichgesinnten, die den harten Weg des Micro grindens möglicherweise auch gerade durchstehen müssen/ dürfen.

Meine ersten 5k Hände auf NL25 verliefen sagen wir mal sehr turbulent, ich möchte fast behaupten, das Limit ist schwächer, als NL10, die Varianz aufgrund zahlreicher 75+ VPIP Fische aber ungleich höher. Das durfte ich bisher in folgender Ausprägung erfahren:

Für lesefaulere Leute werde ich am Ende eines jeden Eintrags die aktuelle BR und eventuelle Ziele farbenfroh hervorheben.

BR: 606,53€
Ziele: Möglichst schnell NL25 schlagen und erstmal wieder Silber auf Stars bekommen.

P.S. Leider gehöre ich zu jenen Gescholtenen, die bei Stars nicht getrackt sind ;)
Für Anregungen, Kommentare und Kritik habe ich immer ein offenes Ohr, poste auch gerne mal ein paar Hände oder Stats, wenn denn Interesse besteht.