Ausloggen funktioniert nicht

• fu4711
      fu4711
      Bronze
      Ich habe auch schon mal ein Ticket geschrieben, aber da ist natürlich nichts passiert.

Zumindest ich finde es sehr nervig, daß man sich nicht richtig ausloggen kann bei PS.de. Das klappt zwar für die Hauptseite und so, aber NICHT im Forum. Wenn ich mich irgendwann mal von einem PC aus hier eingeloggt habe, kann jeder, der Zugang zum PC hat, unter meinem Namen dieses Forum besuchen und sogar posten.
      Wozu ist der "Log Out" dann da? Wieso kriegt jede gammelige Seite es hin, da temporäre Cookies zu verwenden, nur nicht PS.de?
      So muß man entweder per Hand die Cookies löschen (was man ohne Admin-Rechte gar nicht überall kann) oder ständig das Passwort ändern - ob das klappt, weiß ich nicht mal.
      Kann man das nicht mal fixen? Datenschutz und so? Scheint mir nicht sooo eine Schwierigkeit zu sein.
  • 1 Antwort
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Du hast vielleicht noch alte cookies. Lösche diese doch bitte mal.
      Wir haben hier einiges gemacht, welches diese Probleme beheben sollte. Und Cookies die in deinem System-BenutzerAccount angelegt werden kannst eigentlich auch nur du verwenden und dann auch löschen (Gestehe aber ich weiss nicht wie es mit beknackten Windows Versionen ist). Mit welchem Browser braucht man da Admin Rechte???
      Und dass bei deinem Ticket "natürlich" nichts passiert ist nicht wahr.

Du könntest ja einfach ein neues Ticket erstellen und hier dann auch weitere Infos zu Browser usw geben sowie die cookies die du hast listen. Dann kann ich das mal näher analysieren.