5 Dollar verschwunden

• Zillus
      Zillus
      Bronze
      Hello
      What is this!?
      last evening i had roughly 55 dollars on my account and today its only 49,70 and i did not play in the night!i miss 5 dollars i played very hard for and i want a statement,cause i didn't recieve an email or something else,otherwise i want it back.thanks
      i want to recieve a quick answer if possible

.....Habe genau das gerade an PP geschrieben.weil von heute auf morgen 5 Dollar von meinem Account verschwunden sind...

ist zwar nicht die welt aber wenn man so wie ich als Anfänger schon mal einen Tag spielen muss um 2 Dollar im plus rauszugehen ärgert das schon gewaltig...
      Oder hab ich da was überlesen dass die 50 Dollar jede Woche einmal reduziert werden oder son scheiss ...ich denke nicht
      sagt mal was ob euch auch mal son mist passiert ist....

oder können das genau die 5 Dollar sein,die als ich den Tisch verliess hatte.kann ich mir eigentlich nicht vorstellen oder.wenn ich schon auf deal me out gegengen bin und danach leave table gedrückt habe...gut die nachricht dass meine hand (97o) gefoldet wird hab ich mal schmunzelnd hingenomen.aber dadurch kann das doch nicht passieren.
  • 19 Antworten
    • Stan2702
      Stan2702
      Bronze
      Richtig gemacht...Böse Mail an PP ! Wenn du Glück hast bekommste vielleicht noch nen Bonus dazu !! ;)
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      AAAHH. Wo ist denn der 20EUR Schein hin, der eben noch neben mir auf dem Tisch lag?

Gleich mal PP anschreiben - das riecht nach Verschwörung!

Na mal im Ernst. Hast du deine Game and Transaction History mal durchgesehen?
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      vllt ist das geld auch noch "in play" angezeigt? beliebter bug ds pp nich direkt das geld von tisch wieder gutschreibt sondern es mal was länger in play hängt
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      hey da stimmt was nicht

da steht, soweit ich das nachvollziehen kann ich hätte heute um 11 uhr 2 mal 2,50 also den standard auf kleinem limit eingezahlt..zu der Zeit hab ich aber geschlafen...hat da einer meinen account gehackt soll ich den Link mal rübersenden oder gibts da datenschutzprobleme....ganz rechts steht auch success obwohl das ja wohl nicht sein kann....
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      ...aber doh nicht über nacht und gerstern abend vorm rausgehen hab ich ja den Status aktualisiert...
      aber wen doch jemand meinen account hackt dann spielt er doch nicht mit 5 dollar
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      Das Risiko einen Account zu hacken für 5$? ?(
      Sehr unwahrscheinlich, dass es sowas ist.
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Hast du die Zeitdifferenz berücksichtigt?

Falls echt ein Fremder nachts an mit deinem Account rumgespielt hat, gehts wohl ans Passwörter ändern und Rechner nach Viren oä. abzusuchen.
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      13-Aug-06 14:07 ET
      Taken to Beginners #1238366 $02.50 --- Success
      13-Aug-06 14:07 ET
      Taken to Beginners #1281704 $02.50 --- Success
      13-Aug-06 16:41 ET
      Taken from Beginners #1281704 $01.94 --- Success
      13-Aug-06 16:53 ET
      Taken from Beginners #1238366 $04.31 --- Success
      13-Aug-06 21:02 ET
      Taken to 5 - Table $06.00 --- Success
      Taken from 5 - Table $06.00 --- Success
      Taken to 5 - Table $06.00 --- Success
      14-Aug-06 11:00 ET
      Taken to Beginners #1269306 $02.50 --- Success
      14-Aug-06 11:01 ET
      Taken from Beginners #1269306 $02.50 --- Success

was ist ET ?
      war so gegen 9-halb elf als ich gestern also am 13. die 1,94 und 4,31 vom Tisch nahm .
      Diese 6 Dollar sacchen kann ich mir nicht erklären...bin höchstens mal ausversehen in der Loby auf falsche Tische gekommen aber habe da nicht gespielt Also was ist Taken to 5?
      ofensichtlich habe ich ja von dem Tisch nichts mitgenommen so dass die Differenz stimmen könnte...
      aber wenn ich doch nicht gespielt habe..
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Zillus
      ...aber doh nicht über nacht und gerstern abend vorm rausgehen hab ich ja den Status aktualisiert...
      aber wen doch jemand meinen account hackt dann spielt er doch nicht mit 5 dollar
      Mitbewohner/Bruder?

Oder nen SNG gezockt? So siehts naemlich aus ^^

- georg
    • IloveBeer
      IloveBeer
      Bronze
      tipp eher auf kleinen bruder
    • MrBlack2005
      MrBlack2005
      Einsteiger
      Original von Zillus
      was ist ET ?
      Eastern Time - Ostküstenzeit.
      Da mußt du 6 Stunden dazurechnen, dann hast du unsere Zeit.
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      das wäre ja nachts um 3
      was it ein SNG
      da habe ich ne kleine Livepokerrunde mit freunden beendet (nebenbei:15Euro gewonnen)
      aber ich habe nicht mehr gespielt...
      kann man denn irgendwo abrufen ob und welche hände oder ähnliches da gespielt wurden

mein schwager war nachts am Computer aber er hat nicht gespielt sondern ist dan unter seiner windows anmeldung reingegangen und hat was anderes gemacht (WORD ODER SOWAS)

Es kommt mir alles ein wenig spanisch vor...irgendwelche ideen
    • 213374u
      213374u
      Bronze
      dein schwager wars....
    • DanielFaber
      DanielFaber
      Bronze
      mh sieht für mich auch so aus als wärst du um 3 morgens an nen 5$ Buy-in gekommen und hast da nix mehr mitgenommen also rausgeflogen oder bist vom Table..Hattest die Software laufen gehabt?
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      der versteht ja nix von Poker
      der müsste ja schon auf take seat usw wie wild rumgedrückt haben
      aber die befürchtung habe ich mittlerweile auch...
      ärgert mich einfach nur von wegen Limitaufstieg...
      Ja die Software hatte ich laufen also bin dann über stunden weggeblindet???
      naja ich bin ir zwar sicher sonen tisch nicht zahlend besucht zuhaben aber naja
    • DanielFaber
      DanielFaber
      Bronze
      Nein, regulär wirst du away gestellt und wenns zu lange dauert vom Table geschmissen. Bei einem Buy in ist das Geld naürlich Futsch (wo kämen wir sonst hin wenn jeder nur off gehen müsste um seinen EInsatz zurück zu bekommen?) Deiner Copy nach bist du gegen 3 Morgens da an den Table gegangen, wenn du zu der Zeit nicht am Rechner warst, wars wer anders. Sieht allerdings auch so aus als wäre da nur rumgedrückt worden (Go to Table 5, Take from Table 5, Go to Table 5...) liegt also nahe das dein ?Schwager? sich an den Table gesetzt hat und am ende einfach das Kreuz rechts oben geklickt hat. Weg sind die 5$. In dem Falle rate ich dazu = Wiederholen =) Oder immer ausloggen und keine Auto-Formular Option an der Software
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      Hm das ist komisch
      bin gerade wieder zu hause und sehe , dass seit heute nachmittag wieder 5-6 dollar mehr auf meinem account sind.
      pp hat mir aber keine email geschrieben...
      dann wars wohl doch nicht mein schwager
    • DanielFaber
      DanielFaber
      Bronze
      lol oder er ist über Nacht ein ganz passabler Spieler geworden und hat die Chips zurück geholt =) Mh also nur nen kleiner Bug. Freu dich und pass besser auf die Moneten auf :D (Wenn ihr wirklich zu mehreren den Rechner nutzt lasse die Software aber trotzdem nicht offen und das Pass. nicht gespeichert.)

Kann man closen denke ich
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Freut mich für Dich, daß Dein Geld wieder da ist, aber Deine Kristalkugel scheint echt was zu taugen..... :D

Original von Zillus
      .....weil von heute auf morgen 5 Dollar von meinem Account verschwunden sind...