Programm zum Zählen der Raked Hands

• 5 Antworten
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      ich vermute mal, du willst wissen, wieviele raked hands du noch brauchst, um den bonus zu clearen. das kannst du ganz einfach herausfinden, indem du bei partypoker auf cashier-> transaction history und dann den reiter(tab) bonus details auswählst. da steht dann die anzahl der raked hands, die du noch spielen musst, um den bonus zu clearen.
    • Jackydon
      Jackydon
      Bronze
      Sind raked hands auch hände die ich folde??
    • phobelycs
      phobelycs
      Bronze
      hallo,
      das mit dem reiter bei dem tab in cashier funzt bei mir leider nicht,
      gibt es eine andere (kostenlose) möglichkeit das herauszufinden?

Grüße
      phobelycs
    • Jo15
      Jo15
      Bronze
      häng mich mal hier mit rein, weil meine frage ganz gut dazu passt. dachte zu anfang raked hands sind die hände die in der statistik gezählt werden. aber nach einigem spielen fiel mir auf , dass sich meine raked hands nur ganz langsam verändern. spielte 133 hände, zählten aber nur für 33 raked hands. was genau sind also raked hands? scheint mir fast unmöglich so 5000 raked hands in 45 tagen zu erreichen.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Eine Hand ist dann Raked wenn du Rake zahlst. Das heißt Partypoker nimmt ein kleinen Teil vom Pot wenn ein bestimmter Betrag (1$ bei 0.05/0.1) überschritten ist. Das siehst du, wenn oben in der Mitte ein Jeton liegt. Es ist egal ob du dabei Preflop gefoldet hast oder bis zum River mitgegangen bist.