Partypoker Acount Closen

• CHOPPER
      CHOPPER
      Einsteiger
      Hallo

ich hoffe hier kann mir jemand ein bisschen Helfen.Mein problem ist das ich schon einen acount bei partypoker habe ihn aber schließen möchte um nocheinmal einen neuen zu eröffnen damit ich auch die beginnertische wie im Bankrollmanegment beschrieben spielen kann.

Ich habe einmal eine Mail an Partypoker geschrieben und die antwort ist mir nicht ganz klar vieleicht kann mal einer die genaue bedeutung des textes wiedergeben.

so wie ich es verstehe wollen sie meinen acount nicht schliessen und ich soll einfach einen neuen aufmachen was ich mir aber nicht vorstellen kann und auch nicht will(gibt nur ärger)

So Hier der Text........

"Dear Dennis,

We do not allow players to have more than one account with us. Our system is
      designed in such a manner that, if you have an existing account and try to open
      another account, the system will stop you from doing so. This applies even if
      the existing account is closed by us.

Hence, we suggest you to continue playing with your existing account.

We thank you for your support and co-operation in this regard.

Mario
      PartyPoker Customer Care

Gruß und danke Dennis
  • 7 Antworten
    • MrBlack2005
      MrBlack2005
      Einsteiger
      Original von CHOPPER

so wie ich es verstehe wollen sie meinen acount nicht schliessen und ich soll einfach einen neuen aufmachen was ich mir aber nicht vorstellen kann und auch nicht will(gibt nur ärger)
      Da hast du die Mail falsch verstanden.
      Du darfst keinen neuen Account aufmachen und sollst mit deinem bestehen weiterspielen.

Selbst wenn dein aktueller Account geschlossen wird kannst du keinen neuen aufmachen.
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Grobe ßbersetzung:

Wir erlauben Spielern nicht , mehr als ein Konto bei uns zu haben. Unser System ist so konzipiert, dass, wenn du ein vorhandenes Konto hast und versuchst, ein anderes Konto zu eröffnen, unser System dich automatisch davon abhält. Dies passiert auch, wenn das vorhandene Konto bei uns geschlossen wird. Folglich schlagen wir dir vor mit deinem vorhandenen Konto weiter zu spielen.

Wir danken dir für deine Unterstützung und Mitarbeit in dieser Hinsicht.
    • CHOPPER
      CHOPPER
      Einsteiger
      Danke für die schnelle antwort echt super aber das ist doch KACKE!!!

Wie soll ich denn an die beginnertische kommen?

Ich habe hier im forum schon einige fälle gelesen wo andere spieler ähnliche probleme hatten und Partypoker deren Acount geschlossen hat!

Wieso meinen nicht?

Was kann ich tun ausser bei Ps zu spielen weil das mache ich schon.
    • CHOPPER
      CHOPPER
      Einsteiger
      ob es vieleicht möglich ist das mich partypoker nocheinmal 45 tage an die beginnertische?

Wohl eher nicht aber was tun?
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      "Lieber Dennis,

Wir erlauben es nicht mehr als einen Account bei uns zu erstellen. Unser System ist so eingerichtet, dass wenn du einen bestehenden Account hast und versuchst einen neuen zu öffnen, das System dies nicht zu lassen wird. Dies gilt auch wenn der bereits existierende Account durch uns geschlossen wurde.

Wir bitten dich mit deinem existierenden Account weiter zu spielen.

Wir danken dir für deine Unterstützung und Mitarbeit diesbezüglich."

Ein wenig frei übersetzt ;) , aber den Sinn dürfte es treffen.

*EDIT* Man bin ich langsam :rolleyes:
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

den thread hast du auch gelesen, verstanden und angewendet?
    • CHOPPER
      CHOPPER
      Einsteiger
      ok der linke war auch nocheinmal sehr aufschlußreich.Werde wohl 60 tage warten müssen wohl oder übel (das es immer nur kompliziert geht bei einem millionenschweren unternehmen ,Unglaublich wie die so groß wurden mit den kinderkrankheiten.Partypoker geht nicht partypoker humpelt...)

Aber noch einmal danke für die schnellen verständlichen antworten

Gruß dennis