Problem mit PartyPoker

• norisk
      norisk
      Bronze
      Hallo zusammen,

hab bei PartyPoker folgendes kompliziertes Problem, also:

Hatte früher bei PartyPoker per Moneybookers eingecasht. Bonus freigespielt und wieder alles per Moneybookers ausgecasht. Hatte nen guten Gewinn gemacht. So, das hat auch alles noch super geklappt.

Jetzt habe ich vor kurzem nen 10-Euro-Bonus bei PartyPoker erhalten. Also hatte ich 10 Euro auf dem Konto und zwar NUR die 10 Euro die mir Partypoker geschenkt hat. Innerhalb der letzten 3 Tage habe ich mich dann auf 907 Euro hochgespielt. Und die wollte ich jetzt auszahlen lassen, jedoch NICHT mit Moneybookers, sondern direkt auf mein Konto. Moneybookers würd ja theoretisch auch gehen, aber ich weiß grandioserweise nicht mehr das Passwort meiner dort angegebenen e-mailadresse. Und das Passwort von Moneybookers somit auch nicht.
      Wie dem auch sei, ich wollte mir das Geld jetzt halt direkt aufs Konto auszahlen lassen, gebe alles bei Auszahlung ein. Als Antwortemail von PartyPoker erhalte ich folgendes:

"Daniel, while verifying your cash out request we have noticed that, you
      made deposit using your moneybookers account and are cashing out the
      funds to your bank account. We are sorry to say we cannot process such
      transactions.

The PartyPoker.com cashier system is intended for gaming use only and
      its use for any other purposes is not permissible. We do not allow
      players to use our cashier system to transfer funds from once financial
      instrument to another. Such activity would be deemed as an attempt to
      misuse our cashier system"

Und jetzt? Soll ich jetzt nicht mehr an mein Geld drankommen? Und ausserdem stammt kein Geld von der Einzahlung die ich früher mal getätigt hatte. Denn dieses hatte ich ja alles ausgecasht.

Habe jetzt ein bisschen Angst, dass das ganze Geld weg ist.
      Habe gehört, dass Pokerstrategy sich darum eventuell kümmern würde. und da es um über 900 Euro geht würde ich mich darüber sehr freuen. Möchte einfach nur alles Geld auf mein Bankkonto auscashen. Und nachm Abitur dann bei Pokerstars eincashen (Damit ich in der Zwischenzeit lerne und nicht poker).

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
      Daniel
  • 6 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      mhh ich denke hier ist er besser aufgehoben
    • norisk
      norisk
      Bronze
      und ich hab das thema shcon überall gesucht. Danke :)
    • ArtKing
      ArtKing
      Bronze
      wäre spannd zu erfahren wie es ausgegangen ist. haste dein cash bekommen? mit bissl arbeit kommst du auch sicherlich wieder bei moneybookers rein. (anrufen oder per post irgendwas klären wegen der email)
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Schreib doch einfach mal zu Party, das du zwar sonst moneybookers benutzt, für deine normalen Poker sachen

diesmal hast du aber nur mit dem bonus gegamblet und daraus in 3 Tagen 900 gemacht!

Diese 900 willst du aber nicht für deine normale BR benutzen, sondern gerne direkt auf dein konto auscashen! Wie sie ja checken können hast du diesmal nicht vorher von moneybookers eingezahlt, was den mißbrauch des Party zahlungsdienstes ja ausschließen sollte!

MFG Hans

Also ich denke nicht das die sich da so anstellen!

gruß, Stefan
    • Societas
      Societas
      Bronze
      wenn du noch nie über dein bankkonto eingezahlt hast dann werden die dir hier wohl keine auszahlung gestatten. denke du musst erst was vom bankkonto einzahlen (25€?) und dann kannst darüber auscashen.

würde aber vorziehen an deine moneybookers daten wieder dran zu kommen... das ist einfach bequemer. ;)
    • Dnl36
      Dnl36
      Bronze
      Original von Societas
      wenn du noch nie über dein bankkonto eingezahlt hast dann werden die dir hier wohl keine auszahlung gestatten. denke du musst erst was vom bankkonto einzahlen (25€?) und dann kannst darüber auscashen.

würde aber vorziehen an deine moneybookers daten wieder dran zu kommen... das ist einfach bequemer. ;)

Ja war bei mir auch so! Musste zuerst eincashen, bevor ich von diesem Konto auscashen konnte.