KK-Frust

• Cidrin
      Cidrin
      Bronze
      falsch gespielt? Pech gehabt?

folgendes Frustmotiv:

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K:club: , K:spade:
      UTG+1 raises, 4 folds, Hero 3-bets, 2 folds, BB calls, UTG+1 calls.

Flop: (9,50 SB) Q:diamond: , 7:club: , 6:club: (3 players)
      BB checks, UTG+1 bets, Hero raises, BB calls, UTG+1 calls.

Turn: (7,75 BB) 4:spade: (3 players)
      BB checks, UTG+1 bets, Hero raises, BB calls, UTG+1 calls.

River: (13,75 BB) 8:spade: (3 players)
      BB checks, UTG+1 checks, Hero bets, BB raises, UTG+1 calls, Hero calls.

Final Pot: 19,75 BB

Results follow (highlight to see):
      BB shows [ 5s, 7s ] a straight Four to Eight
      UTG+1 shows [ Ah, Qs ] a pair of Queens
      Hero shows [ Kc, Ks ] a pair of Kings
      BB wins $3.76 USD with a straight, Four to Eight.
  • 5 Antworten
    • SharkyLuck
      SharkyLuck
      Bronze
      Du hast den Super-Fisch gefunden, der halt gerne mal runner-runnert und Dir beim nächsten Mal 4 BigBets in den Rachen wirft, wenn die Straight nicht ankommt. Der Typ hatte eigentlich am Flop schon keine Daseinsberechtigung mehr, aber so ist das halt.

Ich komme bei Party mit der Spielweise mancher auch nicht klar und verliere permanent solche Hände wie Du. Wenn ich diese blöden Party Points nicht für den Content bräuchte wäre ich da schon komplett weg. Ich suche gerade eine andere Zweit-Plattform. Wenn ich die gefunden habe, spiele ich da nicht mehr. Mittlerweile gehe ich schon mit einem schlechten Gefühl an die Tische da und das ist mit Sicherheit hinderlich um ein vernünftiges Spiel aufzuziehen.
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      Im Grunde kannst du UTG dankbar sein dass er Flop und Turn donkt sonst hätte BB sogar noch die richtigen Odds fürs callen auf twopair (10:1 und besser) bzw auf öst callt er eh schon fast korrekt (5.5:1) :-(

Ist halt leider so: scheißhand getroffen, keine Ahnung dass 2nd pair bei der ACtion meist nicht gut ist, aber trotzdem 2 bets coldcallen OOP und runner runner street machen.
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      Jo, ist halt dumm gelaufen, aber insg machst du gegen den Typen dick Gewinn. Mach dir auf jeden Fall ne Note. Ansonsten einfach weiterspielen, man kann auch mal auf längere Zeit mit Händen wie KK ins - rutschen, overall gleicht sich das wieder aus auf ne größere Samplesize.
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      KK gehören nach wie vor zu meinen größten Winnern :-)
    • LH09
      LH09
      Einsteiger
      am besten regst du dich nicht über solche typen auf. wenn du immer so weiter spielst, schenken sie dir das geld irgendwann. es ist eine mathematische gesetzmäßigkeit, dass du nach einer ausreichenden anzahl
      an händen gewinnen wirst. denn mit kk gegen 75 gewinnst du bei 7 von 8 händen also nimms sportlich. :P