Session posten + Stats - bitte kommentieren

• 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Hi!

Hab mal meine 100k hände in PT zusammengelegt und über meine Stats geschaut.

Habe nur 1,25 BB auf 100hand auf NL25 auf ca 50k hände. Ziemlich schäbig....wie kann ich meine leaks finden? Kann ich irgendwo eine ganze session posten?

Bitte um Rat da NL25 mit mehr schlagbar sein müsste.

Vielen Dank!
  • 6 Antworten
    • schnapsi82
      schnapsi82
      Bronze
      immer noch besser als minus ;) ist immerhin ein plus von 625

du kannst an sich alles posten, aber die einzelnen session sagen nicht wirklich soviel aus. poste doch mal deine 50k hände mit possition und dann kann man auch drüber reden, oder eher gesagt auf leaks suche gehen
    • asahara
      asahara
      Bronze
      Original von 22BRAZIL
      Kann ich irgendwo eine ganze session posten?
      wie wärs mit video machen ?

--> videos
    • 22BRAZIL
      22BRAZIL
      Bronze
      Original von schnapsi82
      immer noch besser als minus ;) ist immerhin ein plus von 625

du kannst an sich alles posten, aber die einzelnen session sagen nicht wirklich soviel aus. poste doch mal deine 50k hände mit possition und dann kann man auch drüber reden, oder eher gesagt auf leaks suche gehen

Okej.

Hier Position Stats und General Stats für 100k Hände. Vielen Dank für jeden Ratschlag und comment.

+

gBRZL
    • kingoo90
      kingoo90
      Bronze
      also um leaks zu finden solltest du dir nach jeder session alle pötte anschauen bei denen du mehr als ~8PTBB gewonnen/verloren hast, denn durch diese wird das gesamtergebnis am stärksten beeinflusst. ansonsten solltest du alle hände bei denen du dir unsicher während des spiels warst dir nochmal anschauen und posten. sollte bei dir eine hand mit der man im normalfall gewinn machen sollte (s. SHC) bei dir verlust machen, schau dir genau nochmal diese hände an und zwar am besten auch wieder nach jeder session.

zu den stats:
      hab mir mal meine angeschaut (Hab auf dem limit aber erst 15K hands) und wir haben sehr ähnliche stats, nur das mein pfr, ats und vpip um 2-3% höher sind, was aber sehr spielstilabhängig ist. aber du solltest dein spiel nicht unbedingt nur nach den stats richten.
    • PokerDan85
      PokerDan85
      Bronze
      stats sind meiner Meinung nach okay , würde aber etwas looser preflop sein !
    • schnapsi82
      schnapsi82
      Bronze
      lol, wollte grade schon einen langen text schreiben, aber habe grade gesehen das es ja um fr geht und damit kenne ich mich leider nicht aus.

kann dir weiterhelfen wenn du sh spielst :D