mehr als 10k Hände

• Alex22002
      Alex22002
      Bronze
      Hallo,
      ich würde hier gerne mal eine kleine diskussion anfangen bezüglich der beschränkten Anzahl an Händen die Importiert werden können.
      Problem ist, das ich mehr als 20K Hände in meinen Historys habe.
      Nun wenn ich testen will wie das Hud funktioniert muss ich also immer die alten Hände verschieben, damit Elephant diese nicht mitimportiert.
      Ich finde man könnte die Begrenzung doch leicht auf 50K oder so hoch setzten, denn wenn ich 10k Hände importiere, dauert das zwar länger als bei PT aber für ne Alpha ist die performance gar nicht mal so schlecht. Dauert halt mal 30 sekunden, aber das ist doch kein Problem.
      Es ist vielleicht auch für die Leute gut, die 2000 Strategie Points haben, aber die letzten für PT eben wegen Elephant nicht mehr bekamen. Die können Elephant dann quasi schon voll ausnutzen, was auc wieder der Entwicklung zugute kommt.
      Sop meint ihr nicht auch, dass 10K etwas sehr wenig sind? Derjenige dem die performance zu schlecht ist, kann je einfach weniger importierten, aber ich denke den meisten hier würde das schon sehr zusagen.
      Ich denke, dass dies vielleicht auch dazu dienen soll Elephant praktisch nur als DEMO zu nutzen bis die offiziele Endversion da ist, allerdings sind dann 50K auch nicht wirklich viel...

lg
      Alex
  • 3 Antworten