Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Elephant 0.24 | Vista | Titan

• Nazdhun
      Nazdhun
      Bronze
      System: Windows Vista Business Deutsch
      Titan Poker Deutsche Client Version
      Postgresql 8.3.1 manuell vorher installiert

Installation
      • Installation von 0.24 über 0.23 ohne Probleme, DB wurde erkannt
      • Import alter Hände (~8700) schnell und unkompliziert
      • Laufender Import von Titan-Hands funktioniert

Bugs
      • Elephant zeigt eine NL200 Hand vom 10.03. an, obwohl ich erst am 14.03. angefangen hab zu spielen und nie NL200 gespielt hab.
      • Hud-Artefakte: Jedes Popup-Fenster erhält das Kästchen "Tischdurchschnittswerte wenn...". Also Aufforderungen zum Tisch-Join, wenn man checken anstelle passen kann, wenn man aussetzt usw... Diese bleiben einfach auf dem Bildschirm kleben, einmal HUD de-/aktivieren hilft.

Bemerkungen
      Bei der Installation von Elephant/Postgresql verstärkt erläutern, das es einen System-Nutzer samt Passwort für Postgres gibt/eingerichtet wird und einen Nutzer samt PW, der dann nachher auf die DBs zugreifen darf. Der Standard-DB-Nutzer heisst oft einfach auch "postgres", Elephant schlägt glaube ich erst immer "elephant" vor, wenn es um die DB-Connection geht. Ich glaube daß die meisten Nutzer die beiden Nutzer (Systemkonto für Postgres und den DB-Nutzer) oft durcheinander bringen. Sollte bis zu finalen Version eindeutig im Installer erläutert werden...

Ansonsten bin ich sehr angetan, keep up the good work!
  • 7 Antworten