PT SQL datenbanken

• mm144
      mm144
      Bronze
      hi, ich habe foldende FRAgen zum thema:

1. ich habe mehrere pt datenbanken (im acess format erstellt und dan konvert natürlich) und ich würde gerne .wissen
      a)wo sind die acess files abgelegt - willsie löschen

b)wo liegen die sql files und wie heissen sie? ich kann die einzelnen db nicht lokalisieren

c)wenn ich ein backup meiner db gemacht habe wo landen die backups?

2. zum thema 6max &fr
      ich habe eine db im sql format (ca 40k hände) für alle meine bisher gesp hände.
      sollte ich für 6max eine neue db anlegen? pt erkennt bei mir oft nicht , dass es sich um 6max hhs handelt. da ich nun auf sh umsteigen will ist das für mich im moment ne relevante frage

3. meine 1/2 FR observed db ist best >500k . sollte man ab dieser größe ne 2. db anlegen?

ich danke schon mal im voraus für eure hilfe.....
      max
  • 3 Antworten
    • mm144
      mm144
      Bronze
      bitte bitte....*g*
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Original von mm144
      hi, ich habe foldende FRAgen zum thema:

1. ich habe mehrere pt datenbanken (im acess format erstellt und dan konvert natürlich) und ich würde gerne .wissen
      a)wo sind die acess files abgelegt - willsie löschen

im PokerTracker-Hauptverzeichnis (ptrack2.mdb etc.)

b)wo liegen die sql files und wie heissen sie? ich kann die einzelnen db nicht lokalisieren

siehe hier PostgreSQL Datenbanken verschieben?

c)wenn ich ein backup meiner db gemacht habe wo landen die backups?

in dem verzeichnis, daß Du in der Abfrage bei der Erstellung des Backups selber angeben kannst

2. zum thema 6max &fr
      ich habe eine db im sql format (ca 40k hände) für alle meine bisher gesp hände.
      sollte ich für 6max eine neue db anlegen? pt erkennt bei mir oft nicht , dass es sich um 6max hhs handelt. da ich nun auf sh umsteigen will ist das für mich im moment ne relevante frage

Für shorthanded kannst Du direkt beim Import einen Haken bei "treat all as 6max" anklicken. Dann erkennt PT das.

Eigene Hände habe ich in einer DB ( etwa 100k), fremde Hände habe ich limitweise in eigenen DBs und zwar getrennt nach Fullring und Shorthanded. Beim Spielen kann man bei Pokerace auswählen, welche DB er anzeigen soll

3. meine 1/2 FR observed db ist best >500k . sollte man ab dieser größe ne 2. db anlegen?

Keine Ahnung

ich danke schon mal im voraus für eure hilfe.....
      max
    • mm144
      mm144
      Bronze
      danke bis auf die frage zu sql hats mir sehr geholfen. .habe dazu im verlinkten thread gepostet

max