xbox 360 + logitech Z4i??

• Pokergirl123
      Pokergirl123
      Global
      Hey,
      ich habe mir vor kurzem die Logitech Z4i Lautsprecher gekauft und bin sehr zufrieden damit...
      Da ich mir jetzt aber eine neue Schrankwand gekauft und alles umgestellt habe stehen die Boxen nun da und nichtmehr am PC, also hab ich jetzt immer einen MP3 Player angeschlossen was aber recht unpraktisch ist, da man dann immer hinlaufen muss um ein Lied weiterzumachen oder so...

Nun bin ich am überlegen ob ich mir eine xbox360 hole, die könnte ich doch dadran anschließen und mit ner fernbedienung dann fernsteuern oder??
      Welches System wäre da am besten geeignet und wie funktioniert dass dann mit Lieder auf die Festplatte kopieren? Muss ich das mit einem LAN-Kabel vom PC auf die Xbox ziehn??

Und da ich jetzt bei Stars angefangen habe zu spieln habe ich vor mir von meinem 1. Gutschein dann ein neuen Fernseher zu kaufen, gibt es da irgendwelche die ihr mir besonders empfehlen könntet??

Joa wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte :)
  • 7 Antworten
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Original von Pokergirl123
      Nun bin ich am überlegen ob ich mir eine xbox360 hole, die könnte ich doch dadran anschließen und mit ner fernbedienung dann fernsteuern oder??
      Welches System wäre da am besten geeignet und wie funktioniert dass dann mit Lieder auf die Festplatte kopieren? Muss ich das mit einem LAN-Kabel vom PC auf die Xbox ziehn??
      Joa wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte :)
      Lieder auf die Xbox bekommst Du nur (und das meine ich ernst) indem Du sie von der CD (ja, die gibts noch) rippst. Auf andere Weiße geht da gar nix!!!

Man kann zwar via USB nen Player oder ne externe Platte anschließen und sie dann abspielen, aber auf die Festplatte der Xbox bekommt man sie nicht.

An den PC einfach per W-Lan (Adapter erforderlich ca. 70 €) oder halt per Kabel an den Router. Direkt an den PC anschließen is suuuuper komplieziert!
      Wenn aber die Verbindung zum PC steht, dann lassen sich Musiktitel sowie Filme einfach rüberstreamen. Mitlerweile sogar in AVI.

Wenn alles angeschlossen ist, lässt sich das natürlich bequem mit der Fernbedienung der Xbox, bzw. mit dem kabellosem Kontroler steuern.

PS: Zocken geht auch noch :D
    • Pokergirl123
      Pokergirl123
      Global
      Achso cool, und an die Xbox kann ich auch die Lautsprecher anschließen??
      Das mit dem rüberstreamen ist ja auch viel praktischer als auf die Festplatte der Xbox machen, so brauch ich nicht sone große festplatte..

Dann ist wahrscheinlich auch das Standart Packet mit der 20gb festplatte am besten geeignet oder?
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Also, ja, die 20 Gig. Version reicht dicke. Nein, die Lautsprecher lassen sich nicht direckt an die 360 anschließen. Außer dieses Logitech dings hat nen optischen Eingang. Wenn nicht, AV-Reciver (ab 200 €)

Fernseher nimmst am Besten Panasonic, das is Plasmamäßig das beste Preis/ Lestungsverhältnis. Wenn Du mehr willst, Pioneer! Kost aber teuer Geld :D

Wenn Du noch fragen zur Xbox hast, frag. Hab das Teil schon eine gaaanze weile. Auch mit dem PC verbunden und so weiter...
    • Pokergirl123
      Pokergirl123
      Global
      Achso ja wie könnte ich das denn dann machen weil die Boxen würde ich schon gerne weiter nutzen...
      Gibt es die möglichkeit die boxen an einen fernseher anzuschließen? Weil wenn ich musik höre über die xbox müsste der fernseher ja eh eingeschaltet sein...

Danke schonmal für die tipps bisher ;)
    • Pokergirl123
      Pokergirl123
      Global
      Hab grade von nem Freund gehört dass es auch Adapter gibt damit man die kliken?? stecker, also die die mein soundsystem hat ( diese normalen grünen fürn pc ) an die Xbox, die wohl Chincheingänge hat, anschließen kann, stimmt das?
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Pokergirl123
      Hab grade von nem Freund gehört dass es auch Adapter gibt damit man die kliken?? stecker, also die die mein soundsystem hat ( diese normalen grünen fürn pc ) an die Xbox, die wohl Chincheingänge hat, anschließen kann, stimmt das?
      Sollte es geben - einfach mal bei Mediamarkt o.ä. fragen (Klinke - Cinch, wenn schon).
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Da man die Xbox ja grad wirklich günstig bekommt, solltest mal über nen AV-Reciver nachdenken. da kannst dann alles anschließen und musst net mit Adaptern arbeiten!

Schau