Pokerstars: Turbo oder Regular?

• KillerButton
      KillerButton
      Bronze
      Hi!
      Womit kommt ihr besser klar?

Ich hab bisher nur Turbo gespielt. In letzter Zeit lief es bei den 6.50ern ganz gut.

Überlege jetzt mal die 10minütige Blindstufe zu spielen...

was sind eure Erfahrungen?
      Ich denke mit´ner guten Strategie werden wohl in den ersten Blindstufen mehr Leute rausfliegen als bei den Turbos, oder?
  • 10 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      die regulars würden mir zu lange dauern, auf grund der blindstruktur noch länger als bei party. das wäre mir zu lange. turbos auf stars sind von der struktur her imo sehr gut.
    • Pokerbengel
      Pokerbengel
      Bronze
      Das sehe ich ganz genau so. Spiele momentan die 15er auf Stars und die sind von der Blindstruktur wirklich sehr gut, so dass man Turbo locker spielen kann.
      Die gute Struktur liegt vor allem daran, dass bei einem Startstack von 1500 bei der Stufe 100/200 erst 100/200 ante 25 folgt, und danach kommt dann 200/400. Somit keine exponentielle Explosion! ;)
    • Kanf
      Kanf
      Bronze
      Original von Pokerbengel
      Die gute Struktur liegt vor allem daran, dass bei einem Startstack von 1500 bei der Stufe 100/200 erst 100/200 ante 25 folgt, und danach kommt dann 200/400. Somit keine exponentielle Explosion! ;)
      Aber gerade die Stufe finde ich sinnfrei... Finde da müsste eher 150/300 kommen...;)
    • KillerButton
      KillerButton
      Bronze
      ok.
      das war auch immer mein hintergedanke. das sng dauert bei den turbos nicht ewig und man kommt ganz gut durch.
      spiele nach der moshman strategie, wie wohl jeder hier.

meine idee war eben, dass man evtl. ´ne bessere siegchance hat, da die "gambler" alle schon nach 2-3 stufen rausgeflogen sind...

ist das jemanden aufgefallen der schon einige regulars gespielt hat (im vergleich zu den turbos)?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von KillerButton
      spiele nach der moshman strategie, wie wohl jeder hier.
      what??????????????????????????????? banned for life :D
      wir spielen nach der ps.de strategie. gelegentlich werden auszüge aus dem moshman buch hier diskutiert. dabei gibt es durchaus schnittpunkte aber auch unterschiede.
    • DarkWings85
      DarkWings85
      Bronze
      was für SnG's spielt ihr denn, wenn ihr Turbos aufs Stars spielt? eher die Mulit-Table SnG's oder die 1-Table SnG's?

Hat eben wie ich finde Vor und Nachteil, zwar sind bei den 18-Player SnG's mehr Geld im Pot, aber was ist hier profitabler auf dauer? 1-Table SnG's oder 18-Player SnG's?

Was ist eure Meinung dazu?
    • KillerButton
      KillerButton
      Bronze
      hab das buch im urlaub gelesen, da hatte ich kein i-net ;-)
    • BackgroundNoise
      BackgroundNoise
      Bronze
      Wenn du viel Zeit hast dann spiel regulars da sie mir einfacher erscheinen, allerdings auf dauer viel zu langsam sind für jemanden der nicht arbeitslos, pro oder mindestens 9 tabler ist.
    • GoHDeviL
      GoHDeviL
      Bronze
      also ich spiele nur die Turbos und komme damit sehr gut zurecht. 9-Table bei den 27ern und 38er Turbos geht schon ganz gut, auch wenn das bei den 38ern nicht zu jeder Tageszeit geht. Da besteht meiner Meinung nach auch das Problem bei den normalen, weil die noch schlechter besucht sind, würde ich da immer zu lange brauchen, bis ich dann mal meine 9 Tische voll habe.

Turbos haben zwar mehr Varianz, aber dadurch, dass man in gleicher Zeit mehr davon spielen kann, wird es ganz gut wieder ausgeglichen denke ich.
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      Die Regulären (11$) sind viel VIEL einfacher als turbos... die selben gamblerdonks, mit dem unterschiedd dass diese VIEL mehr Zeit haben um Ihre nuts (like KTs) all in zu stellen ....