kein HUD auf Titan?

• deuspluto
      deuspluto
      Bronze
      Soweit ich das verstanden habe soll bei der Version 0.24 ein HUD bei Titan Poker angezeigt werden, was bei mir jedoch nicht der Fall ist. Es erscheint lediglich dieser kleine schwarze Kasten in jedem Pop-Up. Hände importieren etc funktioniert.
  • 8 Antworten
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      same here

Da werden nur 2 schwarze Kästchen an den Tischen eingeblendet, in denen irgendwas geschrieben steht. Kann man aber nicht lesen...
    • kauai
      kauai
      Bronze
      spielt ihr auf minview?
    • deuspluto
      deuspluto
      Bronze
      Ja, aber auf den großen Tischen wird bei mir auch nichts eingeblendet.

edit: grade habe ich stats auf einem Tisch, auf den anderen allerdings nicht ?(
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Also wir sprechen von Version v24 vom http://devblog.pokerstrategy.com/ und es wird bei dir angezeigt, dass der Handhistory Pfad nicht korrekt ist in diesem HUD Fenster, korrekt?

Klicke bitte mal auf den runden Elefantenknopf oben links in der Ecke und navigiere zu "Einstellungen" => "Portale" und schaue ob da alles korrekt für titan Poker eingerichtet ist.

Läufts danach immernoch nicht ? Was genau siehst du oder siehst du nicht? Mach vielleicht mal nen Screenshot wenns immer noch nicht rennt.
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Ja, um genau diese Version handelt es sich.
      Ich hab grad eben n pic gemacht (hat mich übrigens 15BB gekostet, weil ich mir dachte: "einen orbit kannste ja mal spielen..."^^)

Mit den eingeblendetet wasauchimmers kann man nicht wirklich viel anfangen, ich kann ja nicht mal lesen, was da steht.
      Trotzdem: bin erst mal begeistert vom Elephant. Nur weiter so, sieht bisher ganz gut aus.
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Wenn ich das richtig sehe, spielst Du an den Minitischen, oder?

An den Tischen gibt es noch Probleme mit der Anzeige. Die Tische sind nun mal ziemlich klein und es gibt nicht viel Platz für das HUD. Das sollte ja mit einer gut erkannbaren Schriftgröße untergebracht werden. Wir sind aber am überlegen, wie wir das am besten hinbekommen.

An den normalen Tischen geht das HUD jetzt. Allerdings wurde das HUD noch nicht an die Tische angepasst, weshalb die Werte noch nicht an den richtigen Stellen sind. In Version 0.25 wird das aber stimmen.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Iarwe
      Wenn ich das richtig sehe, spielst Du an den Minitischen, oder?

An den Tischen gibt es noch Probleme mit der Anzeige. Die Tische sind nun mal ziemlich klein und es gibt nicht viel Platz für das HUD. Das sollte ja mit einer gut erkannbaren Schriftgröße untergebracht werden. Wir sind aber am überlegen, wie wir das am besten hinbekommen.

An den normalen Tischen geht das HUD jetzt. Allerdings wurde das HUD noch nicht an die Tische angepasst, weshalb die Werte noch nicht an den richtigen Stellen sind. In Version 0.25 wird das aber stimmen.
      Hab den Thread hier über die Sufu gefunden.

Geht das mittlerweile mit den Minview Tischen bei Ipoker?
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Das muss doch wer wissen....