Pokern auf der Arbeit. Welcher Client?!

• farbenrausch
      farbenrausch
      Bronze
      Ich würde gerne auf der Arbeit nebenbei so 2 Tables Pokern. Allerdings hat man hier natürlich nur eingeschränkten Zugang, bzw keine Admin Rechte.
      Man kann also nur Sachen installlieren die keine Treiber benötigen.

Gibt es einen Pokeranbieter mit dessen Software das funktioniert? Vielleicht habt ihr da ja schon Erfahrungen. Und wie sieht es mit PA/PT (PO) aus?

Würde mich sehr über Tips freuen
  • 11 Antworten
    • daniel1909
      daniel1909
      Global
      es gibts bei party poker einen java basierten client, heißt "party poker anywhere", einfach mal googeln;)
    • farbenrausch
      farbenrausch
      Bronze
      ja das kenne ich nur muss man da ohne stats spielen :(

gibts vielleicht ne möglichkeit über usbstick oder so ? :)
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      *lol*

als was arbeitest du? :D

Lass mich raten Beamter^^?
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Naja also ich bin zB Admin für verschiedene Systeme und hätte auch Zeit auf der Arbeit nebenher zu pokern.
      Also da muß mein kein Beamter dafür sein.
      Überleg mir desshalb auch eine UMTS Karte zuzulegen, warte aber noch den neuen Tarif am 08.04. ab ^^ .
      So ein Tisch nebenher geht immer :)
    • farbenrausch
      farbenrausch
      Bronze
      Hab ich mir auch schon gedacht. Meinste der neue Tarif wird "günstig"?

und Nein ich bin kein Beamter ;-)
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Noonien
      Naja also ich bin zB Admin für verschiedene Systeme und hätte auch Zeit auf der Arbeit nebenher zu pokern.
      Du bist Admin und hast keine Ahnung wie du dein eigenes System austricksen kannst? :heart:
    • senson
      senson
      Bronze
      ja was bisse denn jetz ?
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      ALLES geht ueber usb stick. probiers einfach aus.

egal ob firefox, vlc, pokerapps oder was auch immer. du muesstest schon den oberadmin haben bzw in nem krass gesicherten netzwerk sitzen, dass das nicht klappen sollte.
    • farbenrausch
      farbenrausch
      Bronze
      Also das über USB stick muss ich probieren. Sollte ich es dann daheim aufn USB installen und dann in der Arbeit von nem USB Stick starten oder in der Arbeit auf USB installen ?!

Ich bin Student und hab nurn Nebenjob in ner Firma wo ich Internetseiten verwalten muss.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von kearney
      Original von Noonien
      Du bist Admin und hast keine Ahnung wie du dein eigenes System austricksen kannst? :heart:
      Hehe klar kann ich das, muss nur einfach ohne Proxy raus, aber ich will nicht auf Firmenkosten zocken, wäre icht fair.
      @senson: Bin Lotus Domino und Blackberry Admin
      @farbenrausch: Also ich will auf den neuen Tarif der Telekom warten. Kostet 35€. Klar, gibt Anbieter für 25€ aber da hab ich kein HSDPA sondern nur 390kb. Der neue Tarif bietet bis HSDPA an und ohne 5GB Begrenzung. Hab das von t-Mobile schon bestätigt bekommen. Dazu kommt halt das die Qualität bei T-Mobile (was die Technik angeht) wirklich führend ist.
      Starten kannste alles vom Stick aus, wenns nicht zugemacht ist. Bei uns zB (hohe Sicherheit wegen Bank/Versicherung) ist USB sowie Blutooth alles gesperrt.
      Was machen kannst is : Lass deinen Rechner daheim an und benutz Teamviewer (ist kostenlos und geht garantiert durch jede Firewall), dann kannst vom Geschäft aus auf deinem PC zu hause zocken. Hab das nur noch net getestet wie das von der Performance her ist.
    • edik89
      edik89
      Black
      ferienjob kündigen

6h pokern am tag