Hallo zusammen.
Träumen einige von uns von. Pokerprofi...
Wollt gern mal fragen, ob ein paar erfahrene Spieler mir hier was sagen können, also ob ich da Aussichten hätte, das hinzukriegen:
Über mich:
Strategie: SSS
Limit: NL 200 schlage ich, NL 400 wahrscheinlich auch
Gewinn: ca. 4 BB auf 100 Hände
Tischanzahl: Nach Möglichkeit 26. Und da komm ich auch ohne Probleme mit zu Recht

. Es gibt halt leider nicht so viele. Leider ist mein Pokerstarsaccount hier nicht getrackt -.-
Ich spiele zur Zeit einen Mix aus NL 200 und NL 400. Meine Rechnung:
Ich schaffe bei vielen Tischen ca. 500 Hände pro Stunde. Bei NL 200 würde das 20 BB Gewinn entsprechen, somit 40 Dollar --> 25 Euro in der Stunde. Das allein wär doch schonmal was.
Wie gesagt spiele ich zur Zeit einen Mix aus NL200 und NL400. Es sieht so aus, als ob ich auch NL 400 schlagen werde--> Mehr Geld pro Stunde.
Und Ziel sollte es dann sein erstmal NL 600, aber letzendlich NL 1000 zu schlagen.
Auch NL 600 kann ich wohl schlagen. Auch hier habe ich schon ab und zu mal reingeschnuppert. Über NL 1000 kann ich noch nichts sagen.
Angenommen, ich schätze mich richtig ein und schlage NL 400, vielleicht sogar NL 600.... wie siehts aus? Sollte ich gar keine Gedanken ans Profidasein verschwenden? Oder meint ihr, dass ich das ausprobieren sollte?
Pokerprofi wär natürlich ein Traumberuf. Es macht mir Spaß. Man verdient was. Aber vllt ists ja echt nur ein Traum?!?!?!?
Also freue mich über Antworten von Leuten die Erfahrung haben, aber natürlich auch von anderen

. Schreibt aber bitte dazu, ob ihr aus Erfahrung sprecht. Ich denke mal Erfahrungsberichte sind ein bisschen höher anzusiedeln

.
Vielen Dank schonmal