COIN FLIPS wann ja wann nein

• 17 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      So ab 12 BB mach ich das, bin aber auch kein SnG Profi!

Naja, und dann natürlich gegen extreme Shorties, wenn ich ziemlich deep bin!
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      kommt tatsächlich auf den coinflip an. wenn ich die möglichkeit habe 55/45 spots einzugehen , dann tue ich dies. auch wenn das zu einem frühen zeitpunkt ist. früher oder später kommt es sowieso zu einer konfrontation, von daher ist mir eine frühe nicht unrecht. wenn ich buste mache ich das nächste sng auf, wenn ich gewinne spiele ich meinen stack aus.
    • toffa
      toffa
      Bronze
      woran erkennt ihr überhaupt nen coinflip?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      coinflip im wörtlichen sinn (50/50) sind ja eher selten. von daher situationen, in denen man beispielsweise im dritten blindlevel mit JJ einen push von einem gegner called dessen range man auf 88+,AQs+,AQo+ einschätzt. das wäre eine 53/47 situation der ich nicht unbedingt aus dem weg gehen würde.
    • spade14
      spade14
      Bronze
      Original von shakin65
      coinflip im wörtlichen sinn (50/50) sind ja eher selten. von daher situationen, in denen man beispielsweise im dritten blindlevel mit JJ einen push von einem gegner called dessen range man auf 88+,AQs+,AQo+ einschätzt. das wäre eine 53/47 situation der ich nicht unbedingt aus dem weg gehen würde.

ich würd so einer sit. immer aus dem weg gehen wenn 2 middle stacks aufeinander laufen.............

wenn ich dauernd solche 55/45 sit. eingehe dann bin ich doch mehr aufs glück, denn strategie angewiesen.........

ich finde wirklich profitabel sind die nicht???
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von spade14
      Original von shakin65

ich würd so einer sit. immer aus dem weg gehen wenn 2 middle stacks aufeinander laufen.............