Advanced SSS - Zusammenfassung

• 11 Antworten
    • back22
      back22
      Bronze
      Moinsen,
      ich habe mir die Datei gerade runtergeladen und muss sagen, dass ich sie wirklich klasse finde. Vielen Dank für die Mühe.
      Meines Erachtens fehlt da nix.

Dir ebenfalls weiterhin gl.
      Beste Grüsse
    • Cuxkiter
      Cuxkiter
      Bronze
      Hallo,
      sieht ja nett aus - zumal es ja zum Teil die original PS-Grafiken sind. ;-)

Aber ist es wirklich sinnvoll das im Einsteiger-Forum zu veröffentlichen?
      Irgendwie macht es meiner Meinung nach schon Sinn , wenn man am Anfang nur nach dem Standard-Chart spielt, etc pp.

just my two cents
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      nicht schlecht! Aber wieviele Tische kannst du denn blättern, ähm... spielen? ;)

ich hau mir ehrlich gesagt lieber das Postflop-Spiel in den Kopf und hab zur Sicherheit das SHC mit "Raises hinter mir"-Tabelle in nem Fenster. Lerne aber die 2 Tabllen auch noch auswendig, weil es 1.nicht sonderlich viel ist und 2.es sich von der Zeit her echt lohnt (mehr Tische möglich)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      So ich habs auch mal verschoben da advanced Content nicht ins Einsteigerforum gehört.

Es ist leider so das viele dann danach spielen obwohl sie bei wietem noch nicht reif dafür sind. Genau davor müssen wir die Spieler auch schützen.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      schützen müsste man alle einsteiger vor der basic sss :p
      damit schaffen höchstens so 40-50% den absprung, nämlich die, die upswing haben oder breakeven spielen und viele boni bekommen.
    • Narishma1
      Narishma1
      Bronze
      Bei mir funzt der Link nicht :(

@Karlo: Wann ist man denn reif genug?
    • Thorei
      Thorei
      Bronze
      Original von Narishma1

ist anscheinend nicht nur dein Problem, der Link ist leider tot. ;(
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Original von Thorei
      Original von Narishma1

ist anscheinend nicht nur dein Problem, der Link ist leider tot. ;(
      Bei mir hat es gerade funktioniert. Geht der Link bei euch wieder oder lösen wir das Problem anders. :D

Zum Chart selbst: Eine optisch aber sehr gut gemachte Sammlung der ps.de Kochrezepte. Für NL25 Spieler sicherlich zu empfehlen aber in dem klaren Wissen, dass man sich weiterbilden muss und anfangen selbst zu denken!
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von yossi
      Hi!

Hab mir bereits vor längerer Zeit alles über die SSS auf 2 Seiten zusammengeschrieben, die ich immer während dem Spielen neben liegen habe.

Da es nun die neue SSS-Strategieartikel gibt, habe ich die nun aktualisiert. Und möchte sie gern für euch zugänglich machen. Vielleicht findet ja wer einen Fehler oder kann es sogar gebrauchen. Hier der Link:

http://www.file-upload.net/download-750363/NL2-Shortstack-Advanced.doc.html

Sagt einfach mal, ob es richtig ist, wenn ich danach spiele.

Danke, Glg yossi
      Sieht ganz gut aus aber das sind doch fast alles Inhalte aus der Basic SSS oder?

Ich meine die Advanced SSS unterscheidet sich doch noch in einigen Punkten, zum Beispiel ist der SHC genauer unterteilt, es gibt grobe Richtlinien zum Completen und auch Steals/Resteals werden im Advanced SSS angewand.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von PeterBee
      schützen müsste man alle einsteiger vor der basic sss :p
      damit schaffen höchstens so 40-50% den absprung, nämlich die, die upswing haben oder breakeven spielen und viele boni bekommen.
      naja so ist es nicht korrekt. es gibt nämlich mit everest eine einstiegseite mit der man eine sehr bequeme br hat.

und der rest der broke geht (zumindest ein großer teil) spielt einfach auch nicht gut. Und damit meine ich nichts fortgeschrittenes sondern einfach den abc chart nicht einhalten, postflop völlig trash spielen etc.

es ist korrekt, dass man mit nl 10 ein großes risiko geht aber dennoch denke ich, dass dort mehr als 50 % den sprung schaffen müssten wenn sie sich entsprechend dranhalten ;)
    • Ludkos
      Ludkos
      Bronze
      da steht ja im freeplay mit trash hand die line c/f machen wir hier nicht eigentlich eine bet um die hälfte des pots bei einem gegner?