Neteller - neue Sicherheitsmaßnahmen

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      grad bekommen:

Dear Thomas,

Account security is one of our highest priorities. Effective April 14, 2008 the IP tracking functionality on your account will be re-instated. This is a security measure to ensure the location of your login matches the country of residence registered with your NETELLER account.

What this means to you

You will not be affected if you are signing in from your resident country. If you sign in from another location, then your account will be suspended until we hear from you.

If you are planning a trip or require flexibility to sign in from another location, please contact us prior to March 31 and we will make alternative arrangements to ensure your account continues to meet your needs.

We regret any inconvenience and thank you for your understanding.

The NETELLER Payment Network

ist ja eigentlich positiv, da ja sowas vor acc. hacking schützt und du dich nur von deinem rechner einloggen kannst oder versteh ich da was verkehrt?? negativ ist für die leute, die an verschieden orten auf ihren acc. zugreifen. also thumbs up or not? ?(
  • 2 Antworten
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      geht ja nicht um verschiedene orte sondern (nur) um verschiedene Länder. Und wer das machen muss bekommt ja offensichtlich eine "ausnahmegenehmigung" wenn er dahin ne email schreibt. also ich würde sagen eine gute maßnahme...
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Ist doch nichts neues. Hatte denen mal gemailt, daß ich 2 Monate in Brasilien bin. Perso etc hingeschickt, beim ersten Einloggen hier war der Account auch gleich gesperrt.

Dann habe ich mich in Brasilien von denen anrufen lassen, die haben alles verifiziert und es fluppte.

Jetzt schreib ich immer nur eine Email mit den Daten wenn ich mal wieder in Brasilien bin.