Nur ein sicker Swing, oder bin ich ein fish?

• Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Bin echt toal verunsichert. Ging in der letzten Woche 23 Stacks Down. Sicherlich bin ich nicht der beste Spieler, aber ist das echt so schlimm. Dachte eigentlich, dass ich NL50 noch durchaus schlgaen kann, aber wer weiß.
      Die Stats sind noch nicht wirklich aussagekräftig, aber bis auf die Agression die noch nicht ganz passt sieht des doch net soooo schlecht aus, oder?

Ist die Winrate bei den Stats denn echt normal, und was sollte ich denn verändern?

Bin echt tota verzweifelt und überlege schon von FT wegzugehen.
      Party vlcht wieder speilen, aber weiß auch net so recht...

Wäre über Rat und Hilfe sehr sehr dankbar!!!
  • 16 Antworten
    • Wody
      Wody
      Black
      Ich finde deinen WenttoSD zu hoch. Versuche mehr marginale Hände zu folden anstatt zu runterzucallen.
    • CMBurns104
      CMBurns104
      Bronze
      WTS zu hoch, AF eigentlich auf allen Streets ziemlich niedrig. Sicherlich aber auch viel Pech dabei. Ansonsten ist es insgesamt sicher nützlicher Hände zu posten, in denen du unsicher warst, als Graphen und Stats zu posten.
    • cordoba78
      cordoba78
      Bronze
      postflop kommst du mir etwas passiv vor, dein WTS ist auch zu hoch => weniger runtercallen
    • kollegebossmann
      kollegebossmann
      Bronze
      preflopspiel sieht anhand der stats solide aus, das wirkliche wichtige, die 3- und 4bets und fold auf diese usw. kann man aber da natürlich nich rauslesen
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Wenn da mal nicht TILT dabei war... (bes. zw. 4500-5500)
      Stats sind soweit ok und passen eigentlich nicht zu solch krassen swings. wts muss halt noch runter und die AF-Werte auf allen streets n Tick höher. Sieht danach aus, dass du of am turn ne Hand aufgibst.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      vorredner haben ja alles gesagt.
      So nen swing gibts halt mal. Hatte denk fast jeder hier schonmal.
      Es ist einfach wahnsinnig wichtig an seinem Spiel zu arbeiten (Hände posten UND bewerten) um den Glauben nicht zu verlieren winning player zu sein.
    • Watershippi
      Watershippi
      Bronze
      16 pfr und nur 28 ats ! dass muss doch auffallen liebe statsanalytikerkollegen :P

du raist zuviel aus schlechten positionen und zuwenig aus co/bu , du beachtest also position nicht , denke dass ist nen big leak

kannst ja mal position stats uploaden
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      Bin ich der einzige, der in dem Kontext den fold BB to steal etwas niedrig findet? Da wird fast mit jeder stealhand auch restealt.
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Original von toatreffnix
      Bin ich der einzige, der in dem Kontext den fold BB to steal etwas niedrig findet? Da wird fast mit jeder stealhand auch restealt.
      Da stimmt, ich resteale verdammt viel, aber das liegt daran das bei FT verdammt virl auch gestealt wird. Ist also auf jeden Fall +EV so viel zu Restealen. da auch sehr agressiv von den anderen gerestealt wird, habe ich mir angewöhnt eher weniger zu stealen.
      Sagt mit, wenn das doofe Gedanken sind.

Dann danke ich allen anderen mal und nehme als Fazit agressiver zu spielen, und mariginale Hände schneller zu folden.

Werde ab sofort auch mehr Hände posten, auch diese wo ich mir eigentlich garnicht so unsicher war, um mein Spiel zu überprüfen.
    • st1kxx
      st1kxx
      Bronze
      Edit: hat sich erledigt
    • b1GFr3D
      b1GFr3D
      Bronze
      passiert

leider, aber mehr kann man dazu nicht sagen. versuch nicht zu tilten und früher oder später endet der swing. passiert mir leider auch viel zu oft, kann einem echt die laune verderben.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Phantom07
      Original von toatreffnix
      Da stimmt, ich resteale verdammt viel, aber das liegt daran das bei FT verdammt virl auch gestealt wird. Ist also auf jeden Fall +EV so viel zu Restealen. da auch sehr agressiv von den anderen gerestealt wird, habe ich mir angewöhnt eher weniger zu stealen.
      Sagt mit, wenn das doofe Gedanken sind.

Dann danke ich allen anderen mal und nehme als Fazit agressiver zu spielen, und mariginale Hände schneller zu folden.

Werde ab sofort auch mehr Hände posten, auch diese wo ich mir eigentlich garnicht so unsicher war, um mein Spiel zu überprüfen.
      Ich denke da wurde bislang alles gesagt.

Insgesamt sieht das SPiel recht solide, bis auf die angesprochenen Kleinigkeiten.

Etwas aggressiver werden, dafür ein bisschen weniger runtercallen. Sprich AF steigern und WTS senken.

Zudem passt es halt nicht ganz, dass du beinahe mehr restealst als direkt versuchst zu stealen. Ein Steal ist deutlich profitabler als ein Resteal. Und natürlich nicht so swingig.

Mehr auf dein Spiel zu achten und mehr Hände zu posten ist eine gute Einstellung, viel Erfolg dabei.
    • zwacke
      zwacke
      Bronze
      ich denke auch, dass most obvious leak bei dir ist missachtung von Position
    • praios
      praios
      Black
      bei den paar händen sieht das ach tilt aus
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Original von praios
      bei den paar händen sieht das ach tilt aus
      War wie gesagt nur 1x Tilt, und des waren 2 Stacks bis ich dann aufgehört habe.
      War halt so, dass ich extrem oft als Favourite AI bin und am River der Gegner das Geld bekam. Auch ne Menge Cooler auf Seite des Gegners waren da.
      Aber auf NL25 läuft es nun wieder recht passabel.
    • TyCobb
      TyCobb
      Bronze
      Weiss nicht wie ft auf NL 50 ist, aber was Du sagst (viele steals etwa) scheint es doch schon recht aggressiv. Unabhängig von den stats finde ich daher einen von Dir selbst angebrachten Wechsel auf etwa Party sehr sinnvoll.