Artikel als PDF zum DL

• Keey
      Keey
      Bronze
      Also ich würde es gut finden, wenn man die Artikel zum lesen/lernen als PDF runterladen könnte.
      Ich würde mir das gerne in ruhe durchlesen, als am Bildschirm.
      Ist ja eigentlich schnell zu machen.

Oder gibts das eventuell schon?
  • 6 Antworten
    • bbgt
      bbgt
      Bronze
      Hm, aus deiner Sig schließe ich dass du SNG spielst. Die Einsteigersektion von SNG gibt's komplett als pdf...andere sind mir leider nicht bekannt :(
    • Muadib74
      Muadib74
      Bronze
      #2!
      oder als druckfreundliche Version wär schon was Wert.
      Denk ich mir die ltzten Tage immer wieder das ich gern "offline" lesen würde.
    • kingkrunch
      kingkrunch
      Bronze
      Ich denke, die Artikel sind nicht als PDF und damit als Download verfügbar, weil sie sonst schnell über einschlägige Tauschmöglichkeiten im Netz allen anderen zur Verfügung gestellt werden würden und somit der Anreiz seinen Status auf ps.de zu erspielen (oder erhalten) verloren ginge.
      Vorstellbar wäre, dass vielleicht Einsteiger- und Bronzeartikel irgendwann mal als PDF zum Download stehen werden, aber alles ab Silber aufwärts wird immer in einem Format bleiben, dass sich nicht mal fix auf die Platte ziehen lässt.
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Ich spiele ab und an auch mal NL.
      Ich möchte mir halt vieles durchlesen.
      Meine Sitzungen auf Klo dauern oft was... :D

Würde mich von mir aus auch dafür anbieten, alles in eine anständige PDF Version zu machen.
      Ein Admin kann sich ja bei mir melden, wenn interesse besteht.
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Original von kingkrunch
      Ich denke, die Artikel sind nicht als PDF und damit als Download verfügbar, weil sie sonst schnell über einschlägige Tauschmöglichkeiten im Netz allen anderen zur Verfügung gestellt werden würden und somit der Anreiz seinen Status auf ps.de zu erspielen (oder erhalten) verloren ginge.
      Vorstellbar wäre, dass vielleicht Einsteiger- und Bronzeartikel irgendwann mal als PDF zum Download stehen werden, aber alles ab Silber aufwärts wird immer in einem Format bleiben, dass sich nicht mal fix auf die Platte ziehen lässt.
      Naja, wer will, der kann sich das auch selber als PDF machen und dann verteilen.
      Mann kann es ja so machen, das man schon den entsprechenden Status haben muss, um die Artikel per DL runterladen kann.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Druckversionen für Einsteiger SNG gibt es bereits, SSS folgt sehr zeitnah. Dann geht das sukzessive weiter, bis die Bronze-Artikel alle als Druckversion vorliegen. Danach wird es vorerst keine Druckversionen geben. Wir wollen unseren höheren Content ja nicht allzu einafch in alle Welt verbreitbar machen:)