Nl50 Sh

• 14 Antworten
    • payback
      payback
      Global
      wtf falls das en troyaner ist, bring ich dich um hehe ;)

hmmm bevor ichs mir anschaue heute oder morgen, hmmm

ich bin 2 mal an NL400 gescheitert, aber NL50 reines pures abc valiue poker ist mein tipp auch NL 100 oder 200.

dort hat es sehr wenige thinkingplayers.
      wo man mit der richtigenbetsize leute rausdrücken kann.

das lezte mal wo ich Nl 50 SH oder gespielt habe, kann ich mich genau errrinern, das ich never in my live so extrem pot control gespielt habe.

so AQ zbsp on ace high flop, egal ob raised oder reraised pot

so noch schnell in die city und ein paar drinks mit kumpels TRINKEN
      bester freund ist spanier............ FORZA ITALIA ,FOCK SPAIN and fock germany and fock switzerland.

und vielleicht noch ne blonde hot weiss russin ordentlich...............

a bit drunk also moregn mal reinschauen
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      moinsen,

habs gesaugt, kann es aber leider nicht gucken. bei mir läuft nur die tonspur. das bild bleibt am anfag direkt stehen. vlc media player hab ich extra neu installiert.
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      hm, ich hab das jetzt schon öfters gehört, kanns aber net verstehen, da es jeder mit dem windows media player sehen können müsste

zumindest haben das schon 4 Leute damit angeschaut. hab vista drauf und die neueste version vom media player
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      mit dem medi player bekomm ich nicht mal das startbild. da läuft einfach nur der ton. hab allerdings XP...

Edit:

nun läuft es
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      habs mir ma angeschaut und soweit wär mir jetzt nix besonderes aufgefallen aber waren halt auch keine wirklichen toughen dinger dabei!
      2-3 mal haste steals verpasst vom BU und am ende die JTo hand hätt ich gg einen limper auch geraist IP!!

mit welchem prog nimmst du denn deine vids auf?camstudio?wennn ja hast du da evtl noch die install datei von VDub??
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      tja, wie 3000er schon geschrieben hat, richtig eklige situationen sind keine dabei gewesen.

um minute 5 rum oben links. den float versuch finde ich nicht so optimal. der typ hat auf die ersten hände eine wts von 50 oder so. ich denke der foldet da zu wenig.
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von Trixi85
      tja, wie 3000er schon geschrieben hat, richtig eklige situationen sind keine dabei gewesen.

um minute 5 rum oben links. den float versuch finde ich nicht so optimal. der typ hat auf die ersten hände eine wts von 50 oder so. ich denke der foldet da zu wenig.

jo, beim nachbetrachten hab ich das auch so gesehen, muss da vollkommen zustimmen

Original von 3000er
      habs mir ma angeschaut und soweit wär mir jetzt nix besonderes aufgefallen aber waren halt auch keine wirklichen toughen dinger dabei!
      2-3 mal haste steals verpasst vom BU und am ende die JTo hand hätt ich gg einen limper auch geraist IP!!

mit welchem prog nimmst du denn deine vids auf?camstudio?wennn ja hast du da evtl noch die install datei von VDub??

mit camtasia studio 5. was für ne datei?
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      hm camtasia kostet oder??

will nämlich auchma n vid aufnehmen.kenn mich nur da leider nicht gut aus und in dem guide über camstudio braucht man VDub....
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von 3000er
      hm camtasia kostet oder??

will nämlich auchma n vid aufnehmen.kenn mich nur da leider nicht gut aus und in dem guide über camstudio braucht man VDub....
      kannst es 30 tage lang testen und dann löschen und wieder 30 tage testen :D
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      ah ok dann werd ich dass mal versuchen!
      danke

€: gibst du dann bei deinen neuanmeldeungen immer wieder den gleichen (echten) namen und dieselbe email addy an oder ist des egal?
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Ich teste Camtasia schon seit 5 Monaten :D
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von 3000er
      ah ok dann werd ich dass mal versuchen!
      danke

€: gibst du dann bei deinen neuanmeldeungen immer wieder den gleichen (echten) namen und dieselbe email addy an oder ist des egal?
      hab gar nix angegeben, muss man auch nicht
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Original von Trixi85
      mit dem medi player bekomm ich nicht mal das startbild. da läuft einfach nur der ton. hab allerdings XP...

Edit:

nun läuft es
      Wie hast du es denn zum Laufen bekommen? Ich will das auch sehen.

Gruß
      David
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von norenore
      Original von Trixi85

Edit:

nun läuft es
      Wie hast du es denn zum Laufen bekommen? Ich will das auch sehen.

Gruß
      David

"k lite codec pack" war die empfehlung meiner IT-expertin.
      ich hab keine ahnung was das ist oder macht, ich hab es runtergeladen und installiert. danach konnte ich das video sehen.