Profil aktualisieren

• MollyAnna
      MollyAnna
      Global
      Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:
      Möchte Geld von meinem PartyPoker-Account auszahlen lassen per Banküberweisung. Dazu möchte ich aber vorher noch meine Telefonnummer aktualisieren (wg. evtl. Kontrollanruf). Leider funktioniert dies bei mir nicht. Es werden in den Feldern keine Länder, Geburtsjahre, usw. angezeigt, so dass immer die Fehlermeldung kommt, dass kein Land usw. angegeben wurde.
      Was kann ich da tun?
      Kennt jemand das Probelm?

Bitte um schnelle Antwort, brauch das Geld dringend!

Danke!
  • 4 Antworten
    • MollyAnna
      MollyAnna
      Global
      Mal anders gefragt: Hat jemand schonmal seine Daten (Adresse, Telefonnummer) in seinem Profil ändern müssen?
      Wenn ja, wie geht's? Gab's dabei keine Probleme?
    • Natze
      Natze
      Bronze
      schreib ne mail an den support mit den richtigen daten.

"brauch das Geld dringend!"
      das kannst bei dem support vergessen, das auscashen dauert dazu auch noch ein paar tage.
    • MollyAnna
      MollyAnna
      Global
      Danke für die Antwort!

Das "dringend" hat sich mittlerweile erledigt, mein Problem allerdings noch nicht. Werd dann wohl einfach mal den support anschreiben.
      Trotzdem bleibt die Frage an die Community: Ist das Problem bekannt oder könnt ihr Eure Daten problemlos umstellen?
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      *pusch* habe ein ähnliches Problem: bei meiner registrierung hatte ich als Land "others" angegeben, weil ich aus welchem grund auch immer weder deutschland noch germany gefunden hatte

war bis jetzt auch kein problem, doch ich kann halt nicht am deutschland-freeroll teilnehmen, obwohl ichs gern mal spielen würde....

habe letzte woche auch ne mail geschrieben, worauf hin ich dort anrufen sollte...das habe ich ebenfalls getan, und es hieß, dass sie sich drum kümmern und mich auch zurückrufen
      doc leider ist bis heute weder ein anruf, noch eine änderung eingetreten....meint ihr, ich soll nochmals ne mail schicken, oder direkt nochmal anrufen?