370BB Minus in zwei Wochen Hallo Pokerstars

• azuver
      azuver
      Bronze
      Mir reicht es ich muss erstmal auf PP eine Pause machen, zwei Wochen hat es bei mir gedauert bis ich meine Bankroll so zerstört habe das mein Bankroll Managment mir vorschreibt erstmal bei Ps weiterzuspielen. 370$ den Superfischen und den Leuten die mein getiltes Spiel durchschaut haben in den Rachen geworfen.

Ich spiele seit drei Monaten Poker und habe natürlich mal Downs erlebt aber zurzeit muss es für andere Spieler so aussehen als sei ich der Superfisch. Hier ein kleiner Auszug meine vorerst letzten PP Session:

Es war für die anderen am Tisch doch klar zu erkennen das er Quads hält. Wie konnte ich mir nur einbilden mit meinen geflopten Quads(5er) gegen zwei Superfische cappen zu können. Auf den Turn und River sah ich dann zwei Achter, den Rest könnt ihr euch sicherlich denken. Zwei Spiele weiter floppe ich ein FH ich verteidige es wie blöde und was geschieht der andere Fisch zieht sich bis zum River ein besseres FH.
      Was mich an der Sache aufregt ist nicht das ich geschlagen wurde das kommt vor, ich will auch nicht behaupten das sie aus ihrer Sicht schlecht gespielt haben (da kann man mit As high und ein Overpair schon mal cappen), sondern das sie wirklich jedes Spiel verloren haben, die wurden von den anderen Spielern fertig gemacht. Nur wenn sie gegen mich spielten haben sie ausnahmsweise mal ne Aussicht auf ne gute Hand gehabt und gewonnen. Das einzig gute daran ist das sie so schlecht waren das sie von meinen Geld nichts haben werden da sie es in kürzester Zeit wieder verzockt haben.

Wie das nun mal so ist, man gewinnt zwei drei BB oder die Blinds, wenn man die Nuts hat und verliert sein Flopmonster gegen die Rivernuts.