Samplesize

• 8 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      der roi alleine reicht nicht bzw. lässt kaum rückschlüsse auf deine spielstärke zu. auf 950 sngs kann fast alles passieren. es gibt ein paar stats in pokertracker, die können tendenzen aufzeigen. vielleicht suchst du mal den thread bzgl. der pokertracker stats und schaust dir ein paar gepostete statistiken an.
      eine weitere möglichkeit deine spielstärke zu beurteilen besteht darin, hände zu posten (keine bad beats) in denen du dir nicht sicher warst.
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      PokerTracker habe ich allerdings hat es nicht geklappt mit den Sng darein sah nur die Karten usw aber nicht den Preis und Roi und so war alles mit 0
      Die Karten sind eigentlich normal winnings Ak AA usw. HAbe gestern mit jemanden gespielt der normalerweise 20er spielt aber durch nen um cashen noch Geld auf meinen Anbieter hatte und er sagte mir das er keine Fehler gesehen hat, dh nicht das ich völlig ohne Leaks bin. Die hände wo ich mir nicht ganz sicher bin sind meistens Hände zum callen im ITM bzw in der Bubble .
      Sowas wie KJs was ja echt nicht schlecht ist da denke ich, muss ich mal ein paar Hände convertieren und ins HF schicken.
      Weil wenn 22 calle müsste ich eigentlich KJs 10mal callen können ,Werde mal ein paar Hände convertieren
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von TheFace101
      PokerTracker habe ich allerdings hat es nicht geklappt mit den Sng darein sah nur die Karten usw aber nicht den Preis und Roi und so war alles mit 0
      Die Karten sind eigentlich normal winnings Ak AA usw. HAbe gestern mit jemanden gespielt der normalerweise 20er spielt aber durch nen um cashen noch Geld auf meinen Anbieter hatte und er sagte mir das er keine Fehler gesehen hat, dh nicht das ich völlig ohne Leaks bin. Die hände wo ich mir nicht ganz sicher bin sind meistens Hände zum callen im ITM bzw in der Bubble .
      Sowas wie KJs was ja echt nicht schlecht ist da denke ich, muss ich mal ein paar Hände convertieren und ins HF schicken.
      Weil wenn 22 calle müsste ich eigentlich KJs 10mal callen können ,Werde mal ein paar Hände convertieren
      ich dachte mehr an stats wie VP$P, Attempts to steal blinds, aggression ....
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von TheFace101
      Weil wenn 22 calle müsste ich eigentlich KJs 10mal callen können
      ich hab ja keine ahnung von SNGs, aber die aussage ist so schonmal quatsch. domination, playability und (reverse )implieds sind die stichwörter, die für 22 und gegen KJ sprechen.
    • Moye
      Moye
      Bronze
      Original von DerBobs
      Original von TheFace101
      ich hab ja keine ahnung von SNGs, aber die aussage ist so schonmal quatsch. domination, playability und (reverse )implieds sind die stichwörter, die für 22 und gegen KJ sprechen.
      es geht hier denk ich um preflop all in calls. wenn du 22 profitabel callen kannst, kannste KJ auch locker callen.
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von TheFace101
      ich dachte mehr an stats wie VP$P, Attempts to steal blinds, aggression ....
      Achsoo , werde mir nochmal in Ruhe die Zeit für PT nehmen, irgendwie etwas kompliziert. Muss erstmal noch ca 260SNG (hasse Cashgame)spielen um mein Bonus zu clearen , um dann umzucashen dorthin wo ich SP erspielen kann.
    • Slick0815
      Slick0815
      Bronze
      Original von DerBobs
      Original von TheFace101
      wir spielen kein Poker wir pushen nur ;) wenn man eh schon sein Geld in der Mitte hat, sind die beiden Punkte genau 0 Wert
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von Slick0815
      Original von DerBobs
      Original von TheFace101
      wir spielen kein Poker wir pushen nur ;) wenn man eh schon sein Geld in der Mitte hat, sind die beiden Punkte genau 0 Wert

:D
      ok alles klar, ich sagte ja dass ich von SNGs kein plan hab ;)