Pumpen bis die Haut platzt!

• Q1Q1
      Q1Q1
      Bronze
      Beat: Nach längerer Verletzungspause sind alle Muskeln verschwunden.

Brag: Nach zwei Wochen Training siehts schon wieder erstaunlich gut aus.

Variance: Wie lange macht mein Bindegewebe das schnelle Muskelwachstum mit?

Wie, wo und was trainiert ihr? Wie oft geht ihr pumpen? Und natürlich: Wer drückt am meisten auf der Bank?
  • 89 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      4 mal die Woche ins Studio. ~100 Kilo drücke ich auf der Bank.
    • waxnlovesAces
      waxnlovesAces
      Bronze
      Pumpen is gay!
      Drücken is gay!

Finds immer lustig wie sich Leute nen Buckel antrainieren nur weil sie einzig und allein die Muskelpartien trainieren die sie selbst im Spiegel sehen können...
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Minderwertigkeitskomplexaments obv
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      naja ich geh zweimal die woche, meistens aber nur im winter/frühling zwecks Rumpfmuskelaufbau, brauche ich fürs Rennrad fahren, also nich pumpen im klassischen sinn :tongue:
    • DanS
      DanS
      Bronze
      Original von waxnlovesAces
      Pumpen is gay!
      Drücken is gay!

Finds immer lustig wie sich Leute nen Buckel antrainieren nur weil sie einzig und allein die Muskelpartien trainieren die sie selbst im Spiegel sehen können...
      Immer schön verallgemeinern. Gibt auch Leute die machen es gescheit, weil es ihnen Spaß und sie sich besser fühlen. ;)
    • Barados83
      Barados83
      Bronze
      einmal vorhandene muskeln bauen sich eh recht schnell wieder auf... is kein wunder. das macht auch das gewebe ohne probleme mit.
      schwierig wird es nur mehr aufzubauen als davor da war... ist der punkt an dem dann viele wieder aufhören^^ (hatte selbst ab und an solche aufhör-phasen)

@minderwertigkeitskomplex nummero uno

mit bisserl ernährungsumstellung und ner geregelten menge sport kann man prima abnehmen. hat nicht nur was damit zu tun das man angeben will. und eine männliche gestalt hat einem mann noch nie geschadet.

aber damit du dich auch angesprochen fühlst [insertrandomflamehere]

MfG
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      2 mal die woche, hauptsächlich oberkörper mit schwerpunkt auf "rücken", das ist nämlich gesund
    • Leiwering
      Leiwering
      Bronze
      Ich geh 6x die Woche, Muskelgruppen sind auf drei Tage verteilt also intensives Muskelaufbautraining ;)
    • DanS
      DanS
      Bronze
      Original von Leiwering
      Ich geh 6x die Woche, Muskelgruppen sind auf drei Tage verteilt also intensives Muskelaufbautraining ;)
      6 Tage? Da kommt man doch irgendwann ins Übertraining. Ein 4 Tagesplitt geht ja noch, aber 6? ?(
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von Leiwering
      auch übertraining genannt

btw ich geh 3mal die woche trainiere nach PITT
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      4x die woche und nur 75kg beim bankdrücken :/
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      "Memory Effekt" ftw :D

Pumpe 3-4x die Woche, ist dazu noch gut zum Frust abbauen vom Pokern ^^
    • Q1Q1
      Q1Q1
      Bronze
      Pumpen is gay!
      Drücken is gay!

Ich machs ja nur, weil ich mir noch keinen tiefergelegten 3er leisten kann...
    • hellomynameismitch
      hellomynameismitch
      Bronze
      Pumpen is gay!
      Drücken is gay!

spasst

@ topic:
      3-4 mal die woche, 85kg drücken, 130kg squats, 75kg leicht
    • hellomynameismitch
      hellomynameismitch
      Bronze
      Original von Leiwering
      passt schon wenn du nen gescheiten splitt hast
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      zeigt mal ein paar bilders, und nein das hat nix mit gaysein zu tun LOOOOOL

ich wette ihr trainiert alle eh scheisse zusammen, mmn gibts kaum einen der ahnung hat und der wirklich so trainiert wie man trainieren sollte .... aber gut jeder reagiert auch anders auf das training, son 6er rühl split mit 2 h morgens und 2 h abends ist doch genau das richtige :)
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      nach längerer pause hab ich letzten herbst mal 6-8 wochen richtig intensiv trainiert, um mal zu sehen, wie schnell ich erfolge erzielen kann. leider hab ich mir da ordentlich dehnungsstreifen zugezogen, obwohl ich nach wie vor eigentlich nicht besonders muskulös bin. das fand ich sehr ärgerlich, da ich davon noch nie gehört hatte, dass man sowas überhaupt bekommen kann von ein bisschen krafttraining. und ich hab keine steroide und noch nichtmal irgendwelche nahrungsergänzungsmittel genommen.
    • toolz555
      toolz555
      Bronze
      Original von Q1Q1
      Pumpen is gay!
      Drücken is gay!

Ich machs ja nur, weil ich mir noch keinen tiefergelegten 3er leisten kann...
      Jo, geht mir ähnlich,nur andersrum. Mit meiner Schrottkarre will ich nur meinen übermäßig Großen Penis kompensieren!
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      move to smalltalk