50$ nicht erhalten

• GTO500
      GTO500
      Bronze
      Hi,

ich hab da ein Problem. Ich hab mir mit eurem Bonuscode einen Account bei PP erstellt und warte nun seit einiger Zeit sehnlichst darauf das geld zu erhalten und auch mal damit zu spielen. Allerdings wenn ich auf Partypoker Account klicke sehe ich : Gutscheine insgesamt: 0
      Gutscheine benutzt: 0
      bedeutet das ich werde nie das Geld erhalten?
      Und noch eine zweite Frage dazu: Ich habe früher bei PP.net gespielt und der Account bei PP.com heist genauso bis auf den Screenname aber ich entnahm einem Beitrag von euch das das mit dem Screenname für euch unerheblich ist. Natürlich hab ich zwei verschiedene email Adressen benutzt.

Ist das ein Problem?

Ausserdem hab ich jemanden geworben das Geld fehlt mir ebenfalls!
  • 4 Antworten
    • Cifer
      Cifer
      Bronze
      Hast du das Quiz überhaupt gemacht?
      Geworbene Spieler müssen erst irgendeine Summe an Rake schaffen, bevor dir was dafür überwiesen wird.
    • tostermann
      tostermann
      Global
      soweit ich weiß ist pp.net nur play money, also unerheblich, hast du denn das quiz bestanden und den richtigen pp-accountnamen bei pokerstrategy.de auf der mainpage angegeben? ansonsten musst du ein ticket schreiben(rechts unten auf der mainpage...)

#greetz
    • diller
      diller
      Bronze
      Hallo,

Die Anzeige "Gutscheine" ist für Dich nicht relevant. Bis vor einigen Tagen konnte man durch Sammeln von PartyPoints auf PartyPoker Gutscheine für private Coachings sammeln. Das ist aber beendet worden.

Du erhälst direkt auf Deinem PartyPoker Account die 50$ gutgeschrieben. Wenn das noch nicht passiert ist, schreib ein Ticket auf der Startseite von Pokerstrategy.de

Im Ticket kannst Du auch noch die Daten mit Accountnamen, Screennamen und die Mail-Adressen angeben und nachfragen, ob alles ok ist.

Grüße
      diller
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von diller
      Hallo,

Die Anzeige "Gutscheine" ist für Dich nicht relevant. Bis vor einigen Tagen konnte man durch Sammeln von PartyPoints auf PartyPoker Gutscheine für private Coachings sammeln. Das ist aber beendet worden.

Du erhälst direkt auf Deinem PartyPoker Account die 50$ gutgeschrieben. Wenn das noch nicht passiert ist, schreib ein Ticket auf der Startseite von Pokerstrategy.de

Im Ticket kannst Du auch noch die Daten mit Accountnamen, Screennamen und die Mail-Adressen angeben und nachfragen, ob alles ok ist.

Grüße
      diller
      Jawohl ... und closed.