Probleme mit PartyPoker (V0.24)

• Twinzz
      Twinzz
      Bronze
      Also ich muss leider mitteilen, das ich mit der neuen Version nicht so ganz glücklich bin.
      Die Software hängt des öfteren, so dass bei PartyPoker die Knöpfe nicht mehr zu drücken sind. Nach ca. 1 Minute funzt es zwar wieder, aber bei einer guten Hand nicht wirklich hilfreich.
      Das Ausblenden der Namen hat auch nicht funktioniert, so das dass Ganze etwas unübersichtlich wirkte. Könnte man es nicht ohne diesen schwarzen Hintergrund irgendwie lösen? Die Anzeigen sollen ja nicht stören, sondern gewisse Informationen vermitteln.
  • 9 Antworten
    • Renzi
      Renzi
      Bronze
      bei mir das gleiche, Ruckelt ziemlich, als ich dann die Statistiken zu den richtigen Spielern verschieben wollte ging plötzlich gar nichts mehr und ich bin ausgetimed...
    • Neo7891
      Neo7891
      Bronze
      Original von Renzi
      bei mir das gleiche, Ruckelt ziemlich, als ich dann die Statistiken zu den richtigen Spielern verschieben wollte ging plötzlich gar nichts mehr und ich bin ausgetimed...
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Performance Probleme mit dieser Version behoben?

http://devblog.pokerstrategy.com/
    • Renzi
      Renzi
      Bronze
      Update: hab es dann nach einiger Zeit ans laufen bekommen und es war stabil bei 2tabling! Tolles Programm!

Jetzt probiere ich es gerade wieder und jedes Mal bleibt alles hängen wenn ich die Namen verschieben will, oder wenn das geklappt hat dann spätestens wenn ich die Namen "löschen" will,grrr
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Neue Version behebt diese Probleme glaube ich, teste mal bitte:

http://devblog.pokerstrategy.com/
    • Renzi
      Renzi
      Bronze
      gerade erst gesehen, dann spiele ich eben weiter ^^
    • Renzi
      Renzi
      Bronze
      Update: so ein paar Hände gespielt... viel besser, aber ein paar Probleme gab es immer noch: 1.Mit den Pfeiltasten hatte ich keine Probleme mehr, also kein einfrieren mehr, sehr gut
      2. nur als ich beim zweiten Tisch ( am 1. Tisch hatte das "ausstellen" der Namen problemlos geklappt, und wenn dann die Daten am 2. Tisch später aufpoppen sind dort keine Namen dabei, soll das so?)die Namen kurz hintereinander ein und wieder ausstellte fror mein Bild wieder ein, allerdings nicht so schlimm wie bei der 0.24 Version. ( Kann aber auch an meinem uralten Pc liegen, da friert schonmal öfters das Bild ein) musste ein paar mal auf der Taskleiste rumdrücke um das Fenster zu minimieren und dann wieder zu öffnen und dann funzte es wieder. Ich musste also nicht das HUD aus und wieder an stellen wie noch bei 0.24
      3. Finde nicht mehr die Option zur Vergrößerung der Schrift des HUD, ist die weg`? Da fällt mir noch ein bei der 0.24 wurde nie die Schrift der eigenen Stats vergrößert
      4.???
      5. Der Inhalt der 1. Datenbank ist nicht noch irgendwie rettbar oder? Hatte so einen schönen Upswingy^^
      6. Gute Arbeit!!weiter so!
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Original von Renzi

5. Der Inhalt der 1. Datenbank ist nicht noch irgendwie rettbar oder? Hatte so einen schönen Upswingy^^
      Einfach die Handhistories in eine (die) neue Datenbank importieren? Oder verstehe ich dich falsch?
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Original von Renzi
      Update: so ein paar Hände gespielt... viel besser, aber ein paar Probleme gab es immer noch: 1.Mit den Pfeiltasten hatte ich keine Probleme mehr, also kein einfrieren mehr, sehr gut
      2. nur als ich beim zweiten Tisch ( am 1. Tisch hatte das "ausstellen" der Namen problemlos geklappt, und wenn dann die Daten am 2. Tisch später aufpoppen sind dort keine Namen dabei, soll das so?)die Namen kurz hintereinander ein und wieder ausstellte fror mein Bild wieder ein, allerdings nicht so schlimm wie bei der 0.24 Version. ( Kann aber auch an meinem uralten Pc liegen, da friert schonmal öfters das Bild ein) musste ein paar mal auf der Taskleiste rumdrücke um das Fenster zu minimieren und dann wieder zu öffnen und dann funzte es wieder. Ich musste also nicht das HUD aus und wieder an stellen wie noch bei 0.24
      3. Finde nicht mehr die Option zur Vergrößerung der Schrift des HUD, ist die weg`? Da fällt mir noch ein bei der 0.24 wurde nie die Schrift der eigenen Stats vergrößert
      4.???
      6. Gute Arbeit!!weiter so!
      1. sehr gut :)
      2. Das Problem ist bekannt.
      3. Elephant-->HUD Einstellungen-->HUD Einstellungen
      4. Eigene Stats werden gar nicht angezeigt.
      5. siehe Publius' Post
      6. Aye!