gelesene artikel

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      ich persönlich würde es besser finden, wenn man bei den artikeln selber einen haken machen muss um ihn als gelesen zu makieren.

ich seh nämlich nciht durch welchen ich schon gelesen hab und welchen nicht, denn es sind überall haken davor, hab aber in manche nur mal "reingeschnuppert". würde ich idealer finden, was meint ihr dazu?
  • 2 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Möglichkeit hast du momentan durch die Notizen - es ist quasi eine doppelte Funktion.
      Ein Haken heisst: "Ich hab mal reingeschaut". Mit der Notiz kannst du dir zB aufschreiben "Hier nochmal ab Seite 3 durcharbeiten" - und siehst es dann auch in der Artikelübersicht, dass du dir eine Notiz dazu gemacht hast.

Die Notiz kannst du dann auch bein drüberhovern lesen.
      Der Wunsch nach selbst setzbaren Haken wurde quasi weitergedacht zur flexibleren Notiz-Funktion.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Xantos
      Die Möglichkeit hast du momentan durch die Notizen - es ist quasi eine doppelte Funktion.
      Ein Haken heisst: "Ich hab mal reingeschaut". Mit der Notiz kannst du dir zB aufschreiben "Hier nochmal ab Seite 3 durcharbeiten" - und siehst es dann auch in der Artikelübersicht, dass du dir eine Notiz dazu gemacht hast.

Die Notiz kannst du dann auch bein drüberhovern lesen.
      Der Wunsch nach selbst setzbaren Haken wurde quasi weitergedacht zur flexibleren Notiz-Funktion.
      ahh, vielen dank, ist auch ne gute idee!! nur der shice ist. jetzt hab ich bei ALLEN artikeln schon haken davor und weiss nicht mehr welche ich schon gelesen habe. afaik ham mir noch ein paar(5 oder so) gefehlt, nur welche :P