Frage zum Bonus

• Schummi
      Schummi
      Bronze
      Hi
      sorry, dass ich extra einen neuen Thread aufmache, aber der Support zum Bonus sytem funktioniert leider nicht.

Ich habe mich schon im März hier und auch bei PP angemeldet und auch den SignUp Code benutzt.
      Vor 4 Tagen habe ich dann das Quiz bestanden und auch die 50$ auf meinen PP Account überwiesen bekommen.
      Wenn ich jetzt aber bei Cashier nachschaue nach weiteren Boni, müsste dort ja "100$ nach xxx raked hands stehen".
      Dies ist aber leider nicht der Fall...

Ist das nun ein Fehler meinerseits, oder woran kann das liegen?

Danke schonmal

Gruß
      Schummi
  • 7 Antworten
    • Benido
      Benido
      Bronze
      du musst wirklich unter den "bonus details" nachgucken...

also in deinem party online account unter "accounts and bonuses" dann "bonus details"
    • Schummi
      Schummi
      Bronze
      habe ich, aber da steht:

"Currently you do not have any active bonuses. Make sure you have checked the 'New Bonus Offers' section"
    • Benido
      Benido
      Bronze
      vielleicht weil dein account zur 10k raked hands zeit entstanden ist und jetzt beim geglückten quiz nur noch 5k nötig sind????

frag einfach bei PP.com nach!
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Ticket an PS schreiben... Könnte sein, dass der Bonus 3 Monate läuft, und zwar ab dem Tag, wo du deinen Acc erstellt hast? Dann wäre er nämlich abgelaufen.

Was das allerdings im Technik-Forum macht, frage ich mich!
    • Schummi
      Schummi
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Ticket an PS schreiben... Könnte sein, dass der Bonus 3 Monate läuft, und zwar ab dem Tag, wo du deinen Acc erstellt hast? Dann wäre er nämlich abgelaufen.

Was das allerdings im Technik-Forum macht, frage ich mich!
      aber die ersten 50$ hab ich ja auch bekommen... naja ich schreib mal an PP.

(wo hätt ich sonst posten sollen?)
    • Schummi
      Schummi
      Bronze
      hab jetz mal an PP geschrieben und auch ne antwort bekommen.
      scheint so als wäre der bonus abgelaufen... wusste allerdings nicht, das der 100$ Bonus überhaupt ablaufen kann. Vorallem weil ich ja auch die 50$ bekommen habe.
      Mein Bruder zB hat sich vor einer woche sowohl hier als auch bei PP angemeldet und bei ihm klappt beides.

Kann mand a jetz nix mehr machen?

Hier mal die mail:

Dear Christian ,

Thank you for contacting us.

I see that your you have been issued the $50 direct add in to your account. Once you make a real money deposit, you were eligible for a bonus.

But this bonus is currently expired. So, it will not be possible for you to claim the bonus. If you are enquiring about any other bonus, then do get back to us so that we can assist you further.

Should you require any further assistance, please contact our customer care service for any further assistance at one of the following numbers:

011-800-7789-7537 (toll free USA/Canada)
      00-800-7789-7537 (toll free Europe)
      00350-50509 (International charges apply)

Do check the link mentioned below for details on other contact numbers:

http://www.partypoker.com/help/

Subha
      PartyPoker Customer Care

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
      PartyPoker, WPC Productions Limited, 711 Europort, Gibraltar

--Original Message--
      From: schumacher.poker@web.de
      Date: 2006-08-15 19:04
      To: info@partypoker.com
      Subject: missing sign up bonus counter[#5646681]

Hello,
      my accountname is "Schummi84".
      When I created my account I used the sign up code "S150" in cooperation with
      http://www.pokerstrategy.de. I allready got the first 50$.
      When I look in my account under "Bonus Details" there is just the line
      "Currently you do not have any active bonuses. Make sure you have checked the 'New Bonus Offers' section"
      But ther should be a counter "xxx raked hands for the 100$ bonus"

Did I made a mistake or lost the secound bonus?

Thanks for help!
      Christian Schumacher
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Hmmm ... der $100 Bonus sollte eigentlich erst mit der ersten Einzahlung, also den $50, anfangen abzuölaufen. Ab da hat man dann eigentlich 90 Tage Zeit den freizuspielen.

Wende Dich bitte über das Ticketsystem an den Ps.de Support. Hier bist Du leider vollkommen falsch und hier kann Dir auch nicht geholfen werden.

Siehe auch hier: Das Pokerstrategy.de Ticketsystem: Schritt für Schritt erklärt!

Closed.