some crazy little things...

• NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      also ich hab das lustige Progrämmchen jetzt mal getestet =) Ich spiel auf FTP und mir sind mehrere komische Sachen aufgefallen...einiges is bestimmt schon bekannt, aber ich poste hier trotzdem mal alles was mir aufgefallen ist:

-Entweder wirds im HUD falsch angezeigt, es steht in der Description falsch oder ich hab nen Denkfehler...:
      Der Wert I (Zum Showdown gegangen in % wenn er den Flop gesehen hat) ist kleiner als der Wert J (Zum Showdown gegangen in % über alle Hände (Handbereich Showdown)). => Die sind vertauscht =)

-Das HUD funktioniert nur richtig, wenn ich bei FTP die alte Tisch-Ansicht mache...bei der neuen sind die Stats verschoben...

-Aus irgendeinem Grund hat das lustige Programm von mir 171 Hände gefunden...Ich habe heute schon deutlich mehr als 171 Hände gespielt, aber mit dem Elephant deutlich weniger... da kommt mir nen Verdacht: Wahrscheinlich hab ich 171 Hände an dem einen Tisch gespielt gehabt, mit dem ich den Elephant getestet habe.

-Das HUD is voll nervig...diese schwarzen Balken sind keine tragbare Lösung imo. Macht nen durchsichtigen Hintergrund und ne Farbe die man gut sieht (bei PO hab ich die Schrift immer in nem schönem Gelb, die kann man gut lesen).

-was zum Teufel macht der Ok-Haken im HUD? Das Männchen aktiviert und deaktiviert die Namen, die Pfeile drehen die Stats...aber was macht der Haken??

-Grab'em-Funktion funktioniert nich...oder ich peil sie nicht. Hab Hotkey auf F2 (versuchsweise auch strg+F2), aber wenn ich drücke passiert nix (die Hände werden auch nicht markiert oder sonstiges).

insgesamt aber schon ganz nett, auch wenn ich mich noch ein wenig reinfinden muss^^ vorallem die neuen Stats sind verwirrend. Muss mal gucken wie man da wohl den besten Nutzen draus ziehen kann =)

mfg NoSe
  • 2 Antworten
    • kauai
      kauai
      Bronze
      der haken ist momentan die grab em funktion. die tasten dafür glaub ich funzen noch nicht
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Das Stats Problem gebe ich mal weiter.

Zu HUD und FTP: Momentan wird nur Classic View unterstützt.

171 Hände: Irgendwie verstehe ich Dich hier nicht genau!?

OK-Haken: Das ist die Grab'Em Funktion. Funktioniert aber noch nicht richtig. Zur Zeit gehts irgendwie nur auf Stars.

HUD allgemein:
      Es ist noch ein Layout-Manager à la PA geplant. Dann wird man das alles individualisieren können.