Stats read...

• Muadib74
      Muadib74
      Bronze
      Hi,
      ich wollte mal anfragen ob mir jemand beim Stats lesen helfen kann...

Ich habe auf Mansion mit .15/.30 begonnen und hab zusätzlich auf Titan .10/.20 gespielt. Als ich mich einigermaßen sicher gefühlt hab, hab ich ziemlich schnell den Aufstieg auf .25/.50 gemacht, da ich in anderen Pokerrooms noch so 80$ rumliegen hatte, meine BR also dafür gereicht hat.

Jetzt hab ich mal n meine Hände in Pockertracker importiert, einige Werte kann ich schon ganz gut lesen, bin mir aber generell bei der INterpretation nicht sooo sicher...

Danke schonmal, sowohl für positives als auch negatives Feedback ;-)
  • 5 Antworten
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      also der PF AF is doch viel zu niedrig
    • Muadib74
      Muadib74
      Bronze
      Preflop Agressionfaktor? wo sollte der in etwa liegen?
      Ich gebe zu derzeit noch sehr konservativ bei der Auswahl der Hände zu sein die ich spiele, aber das ergibt sich auch zwangsläufig aus dem SHC ;-)

Wenn ich Hände habe spiel ich die auch aggressiv.
      PO z.B. mein ich wäre Preflop TAG und Postflop Neutral...
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      Du spielst Fullring?
      dein PFR könnte im vergleich zum vpip etwas höher sein. auf den unteren fischigen limits kann man allerdings auch öfters overlimpen, weshalb das unter umständen schon in ordnung geht so. ansonsten find ich die stats eigentlich ganz ordentlich.
    • Muadib74
      Muadib74
      Bronze
      Ja, ist noch FR.
      Ich versuche auch noch die Strategieartikel Bronze sicher zu beherrschen, in Silber hab ich bisher nur reingeschnüffelt...
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      die werte scheinen mir alle in den erlaubten ranges zu liegen, manche aber grad so an der grenze. hängt auch von dem level ab, der fischigkeit des rooms und dem verwendeten shc imho.

vp$ip is bissle niedrig, aber normal bei standard shc,

went to SD is obergrenze, aber in fischigen rooms oft notwendig

raise PF is untergrenze, liegt wohl auch am verwendeten shc.

aber bei 2.68 BB/100 soll man net meckern. obwohl 5000 hände sehr wenig sind.