WTSD Probleme

• GasCan
      GasCan
      Bronze
      So ich hab nach einer längeren pause wieder angefangen NL zu spielen und nach Theorielernen ein paar Hände gespielt. 6,5k Hands sind jetzt nicht die Welt , trotzdem zeichnen sich die gleichen Tendenzen ab die mich schon damals zum aufhören bewegt haben :
      Leicht positive Winrate, jedoch bin ich insgesamt wohl eher zu agressiv und mein WTSD ist sehr niedrig, was sich in einem höheren Won $ @ SD zeigt. Früher hatte ich auch ~18 WTSD und 57 W$@SD auf eine größere Samplesize. Ich bin ein wenig verzweifelt, weil ich nicht weiss wie ich dass änderen kann. Weniger Contibets -> mehr callen um zum SD zu kommen klappt irgendwie nicht, ich versuche die meisten Hände bei denen ich mir unsicher bin im Forum zu posten.

Hatte schon jemand ähnliche probleme oder einfach nen Ratschlag ?

FR Stats :

http://img291.imageshack.us/my.php?image=unbenannttf2.jpg
  • 3 Antworten
    • sMUrpH77
      sMUrpH77
      Bronze
      Zu den Stats kann ich noch nicht wirklich was sagen, weil ich kein PT/PA hab (hoffentlich bald), aber um dich aufzubauen: > 4 BB/100 H ist doch auf jeden Fall ein guter Wert. Was bist du da von früher gewohnt?
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      18 WTS ist zwar ein klein wenig niedriger als der durchschnitt eines TAGs, aber immernoch völlig im grünen bereich. vllt bei WA/WB situationen nicht raise/folden, sondern einen calldown machen. die stats finde ich okay für fr, wobei dein vpip schon recht klein ist, aber noch im normalen bereich. die samplesize sagt ja auch noch nicht so viel aus.
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Ich denke Deine Frage zeigt wie wenig Sinn es macht Stats zu posten. Du erkennst, dass Dein WTS etwas niedriger ist als "normal". Das Samplesize-Problem lasse ich erstmal ganz aussen vor. Aber was kannst Du mit der Info anfangen? Um das Stat-"Problem" zu lösen musst Du einfach nur öfter zum SD gehen - die Frage ist aber in welchen Spots... Das wird Dir kein PT-Feature zeigen. Wie immer mein Ratschlag: Hände posten, User2User-Coaching oder ein prof. Coaching.