PokerEV Feedback PLZ

• 9 Antworten
    • swissace
      swissace
      Bronze
      der unterschied zw grüner und blauer sind die hände ohne showdown. in deinem fall bedeutet das, dass du sehr viel gefoldet hast - wesentlich mehr als du deine gegner zum folden gebracht hast.

sklansky bucks können nur berechnet werden, wenn die hand des gegners bekannt ist (showdown). rote und grüne können also ganz verschiedene richtungen gehen.

gruss
    • Kongotto
      Kongotto
      Global

Der Overall Graph.
      Ich kann mir nich erklären, warum es bei mir auf einmal so einbricht. Gefühlt komme ich nicht genug zum ShowDown. Ihr seht ja, dass die rote kurve gut abgeht. D.h. dass ich schon in den richtigen situation geld reinpacke und zum SD komme.

Was kann ich tun um rauszufinden, wo ich das Geld liegenlasse?
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      mal ganz abgesehen von deinem Spiel, hast du zu Beginn nen derben Upswing, da geht dann auch die Grüne gut hoch. In den letzten ca. 8K Händen nähert sich die rote aber langsam wieder. Sieht also auch nach Downswing aus.

Stats wären interessant, aber es sieht so aus, als wärst du nicht aggressiv genug postflop und vielleicht auch preflop (callen mit der besseren Hand und dann am Flop unimproved folden müssen. Passiert oft bei coldcalls mit Händen wie TT JJ oder AJ AQ)
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von barthelli
      In den letzten ca. 8K Händen nähert sich die rote aber langsam wieder. Sieht also auch nach Downswing aus.
      Häh? Woran nähert sich die rote wieder?

Original von barthelli
      Stats wären interessant, aber es sieht so aus, als wärst du nicht aggressiv genug postflop und vielleicht auch preflop (callen mit der besseren Hand und dann am Flop unimproved folden müssen. Passiert oft bei coldcalls mit Händen wie TT JJ oder AJ AQ)
      Ich reraise JJ+ AQ+, wenn ich sehe jemand ist looser, dann etwas mehr.
      Stats poste ich nacher.
    • sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      da die blaue stetig über der roten ist bekommst du mehr kohle am showdown als dir eig zusteht und das über so viele hände. habsch noch nie gesehen^^

btw gibt doch seit geraumer zeit einen extra thread für aööe graphen also verschieben und so
    • philwen
      philwen
      Bronze
      Original von sH0rT
      da die blaue stetig über der roten ist bekommst du mehr kohle am showdown als dir eig zusteht und das über so viele hände. habsch noch nie gesehen^^

btw gibt doch seit geraumer zeit einen extra thread für aööe graphen also verschieben und so
      eigentlich nur zwischen hand 5ooo-8ooo , ab hand 8k sind die graphen so gut wie paralell...
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von philwen
      eigentlich nur zwischen hand 5ooo-8ooo , ab hand 8k sind die graphen so gut wie paralell...
      Das stimmt. Anfangs war ca 70$ Luck und gegen Ende sieht man nochmal 70$ unlucky. Bin fast auf den Punkt genau BE mit dem Glück/Pech.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Ah barthelli hab ich nun auch kapiert. Die rote nähert sich der blauen = DS
      und das stimmt auch.
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      genau das wollt ich grad schreiben.