NL50 FR - 6 Tische - FTP - 45 min.

• p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      Hi!

Habe gestern Nachmittag ein Video gemacht auf FTP. 6 Tische Fullring.

Falls jemand Zeit und Lust hat, sich das anzuschaun und mir vllt. ein kleines Feedback zu geben, wäre ich für jeglicher Form von konstruktiver Kritik dankbar.
      Plane nächste Woche meinen zweiten NL100 Shot und hoffe evtl. noch 1-2 Leaks aufdecken und abstellen zu können.

Das Video ist auf Englisch, da ich es auch im 2+2 Forum gepostet habe.

Link gibts hier:
      http://www.megaupload.com/?d=B3025YS9

Danke und viel Spaß beim gucken (geht ~2 1/2 Stacks up in dem Vid)
      Spiele rel. TAGgy (15/12)
  • 7 Antworten
    • betandking
      betandking
      Bronze
      Hi,

hab mal kurz drüber geschaut mit fast forward, da meine Zeit gerade knapp bemessen ist, will ich nur was zu der Hand mit den Jacks ul sagen:

CB klar, das Minraise stört mich hier nicht. Was sollte er denn für ein Overpair halten, dass er Preflop nicht 3-bettet? Das kann er auf dem Board mit any PP oder FD machen. Ich gehe hier nochmal drüber. Wenn er pusht wird es eng, aber wohl noch ein call, wenn er sein Boat am Flop gehittet hat..nh...vs. FD+ Overcard hab ich einen Flip.
    • Carsten81
      Carsten81
      Bronze
      Hab mir das Video auch angeschaut und fand es sehr gut, da ich auch kurz vorm Aufstieg zu NL50FR bei FTP stehe.

Die Tische waren aber auch relativ loose passiv, kaum ne conti wurde geraised, machst du ne bestimmte Tableselction?

Noch ne Frage zu suited Aces, die du in MP öfter mitlimpst, callst du da dann auch nen Raise nach dir, zB. wenn alle zu dir folden oder nur bei mehreren callern?
    • p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      Table Selection achte ich eigentlich nur auf einen besonders hohen Avg Pot zusammen mit nem möglichst hohen Tisch VPIP = loose Spieler. Das bringt eigentlich am meißten.

Die suited Aces limpe ich eigentlich nur auf Flush Value mit. Wenn einer dann nen 7BB raise oder so macht, folde ich natürlich.
      Wenn einer raised und und alle callen (=ich bin last to act, oder zumindest fast) dann calle ich natürlich wegen der guten Odds. Ansonsten folde ich es auch.
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Sah alles recht solide aus.

Was haste denn für eine winrate auf NL50?

Würde mich mal interessieren, da Du any pockets raised preflop.
    • p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      Momentan sind es 4,9 PTBB/100 auf 18k Hände - bei einem Festplattencrash ist leider meine alte Datenbank über die Wupper gegangen.
      Wobei ich mittlerweile aber da wieder bisschen von weg bin.
      Ich mach es mehr vom Gegner abhängig. Wenn es son loose passive Typ ist dann limpe ich oft auch nur mit. UTG usw. Raise ich nur noch 77+, und ab MP dann nur noch First in. Wenn schon gelimpt wurde, limpe ich mit.
      Komme ich etwas besser mit klar, da auf NL50 sowieso noch zu viel gecallt wird.
      Spiele seit 10k Händen jetz eher 12/10 als 15/12.

Tight is right auf dem Limit denke ich.
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      wenn ich vorspule ist immer der ton weg und das bild geht kaputt, welchen codec brauch ich oder welchen player?

benutze VLC, Windowsmediaplayer hab ich gar kein ton o.O
    • p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      Hm, also bei mir läuft es mit beiden einwandfrei.
      VLC sowieso. Und beim Media Player hab ich außer dem Standard DivX Codec keinen installiert.

Lad dir mal das neueste Codec von divx.com runter ... sollte eigentlich klappen.