SSS Seminar bzw Coaching?

• 32 Antworten
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Meinst du Public Coaching im TS?
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Am liebsten nen Seminar, aber man könnte ja trotzdem auch nen TS Coaching machen, aber halt für Leute die NL600+ spielen.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      naja wie willstn as machen jetzt in den Adv. Coachings wird ja auch bis nl1k gespielt. Oder meinste nur für Diamonds, da haste aber auch nl100 und nl200 Spieler mit dabei.

Außerdem gibts genug SSS auf höheren Limtis, no more SSS Adv. Contetn plz
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Es müsste ein Adv. coaching geben,
      was dann wirklich adv. ist - gerade von den Zuhörern.

Das aktuelle SSS adv. coaching hat cirka 50% NL50 Spieler
      und weitere 40% NL100 spieler Rest vllt sogar NL25.

Das ist ja auch ok - aber dadurch das diese Gruppe andere
      Fragen hat und die Fragen von NL400+ Leuten nicht verstanden werden, oder garnicht erst gestellt werden,
      ist es nicht sinnvoll ein SSS adv. coaching ab NL25 zu machen.

Ich wäre für ein Adv. Adv. Coaching ab Diamond/Platin.
      Dann hätte man auch einen anreiz einen solchen Status innezuhaben.
      Im moment würde mir gold reichen für den content der für mich von Interesse ist.
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Der Status is mir egal. Ich meine einfach Content ( Seminar oder was auch immer ) und vill. Coachings für NL1k+ Reg.
    • rafa
      rafa
      Bronze
      ich glaube, so ein coaching wäre nicht wirklich effektiv. Wenn dann an 6 tables gespielt wird, gibts dann eine wirklich interessante hand in einer stunde...
      Da wäre ein Seminar schon sinnvoller...
    • Stoiber123
      Stoiber123
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      naja wie willstn as machen jetzt in den Adv. Coachings wird ja auch bis nl1k gespielt. Oder meinste nur für Diamonds, da haste aber auch nl100 und nl200 Spieler mit dabei.

Außerdem gibts genug SSS auf höheren Limtis, no more SSS Adv. Contetn plz
      da gibts vielleicht mal einen tisch nl1k

nen SSS diamant coaching nur nl1k+ wär echt mal super.
      am besten dann auf stars oder full tilt weils da auch dann genug high limit tische gibt.
      bring peter bee als back :)
      der spielt doch nl5k SSS inzwischen
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      eigendlich gibts immer genug nl1k tische, wenn man stars, party, ftp
    • rafa
      rafa
      Bronze
      wenn playboy peter das coaching machen würde, wärs natürlich nice ;-)
      aber da können wir lange drauf warten
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      Das Problem ist, dass ich am Tag mehr verliere als ihr euch leisten könnt zu bezahlen :P
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Es gibt auch einen Grund warum die renomierten Highlimit Spieler keine Highlimit Coachings amchen und den aknn ich auch verstehen und ich glaub auch nciht dass sich das so schnell ändert.
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      Original von AntiChrist666
      Am liebsten nen Seminar, aber man könnte ja trotzdem auch nen TS Coaching machen, aber halt für Leute die NL600+ spielen.
      ich find die idee mit dem seminar auch klasse....wurde doch vor ein paar wochen schon einmal diskutiert und dann von jetzt auf gleich für tot erklärt.

ich denke, es wäre kein problem ein wochenende oder 3 tage oder so mit SSS-Content zu füllen.

Es drängt sich allerdings der Eindruck auf, dass eine Vertiefung des SSS-Contents ps.de-seitig nicht unbedingt gewollt ist. Auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann, da die advanced bzw. highlimit sss´ler sicherlich mehr rake für ps.de produzieren als irgendwelche 4-tableden BSS´ler,oder?
    • rafa
      rafa
      Bronze
      hey gspott....ich wär dabei!
      Wie wärs mit München ;-)
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      Original von rafa
      hey gspott....ich wär dabei!
      Wie wärs mit München ;-)
      insta booking :D
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      nein Kassel.
    • WorldChampion2007
      WorldChampion2007
      Bronze
      Fulda! Das Esperanto wurde zum besten Tagungshotel Deutschlands gewählt! =) Aber Kassel wäre auch ok.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von gspott2003

Es drängt sich allerdings der Eindruck auf, dass eine Vertiefung des SSS-Contents ps.de-seitig nicht unbedingt gewollt ist. Auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann, da die advanced bzw. highlimit sss´ler sicherlich mehr rake für ps.de produzieren als irgendwelche 4-tableden BSS´ler,oder?
      Das ist hier nicht das Wichtige. Eher dass jetzt schon an fast jedem NL1k Tisch oft 3-4 SSSler sitzen. So viele Tische gibts da nciht, die Luft ist dünn. Und wenn es immer mehr werden wird das Spiel einfach viel unprofitabler(nicht dass das jetzt schon mein Prob ist weil ich ncoh nciht wirklich ein Highlimit Spieler bin) aber das ist wohl der der imo auch nachvollziehbare Grund selbiger.

Jaro
    • WorldChampion2007
      WorldChampion2007
      Bronze
      Ich sehe das genauso! Ein Seminar wäre natürlich ne feine Sache, aber ich denke das mit den Adv. Coaching genug getan wird. Irgendwann ist auch der Punkt erreicht an dem man beginnen muss sich alleine gedanken zu machen oder man schließt sich in kleinen Gruppen zusammen. Ich habe das getan und die Fortschritte bei mir und meinen Jungs ist gewaltig.
    • Stoiber123
      Stoiber123
      Bronze
      Original von PeterBee
      Das Problem ist, dass ich am Tag mehr verliere als ihr euch leisten könnt zu bezahlen :P
      dann mach doch wenigstens mal paar vids und verkauf die an ps
      kann doch net sein das für sss der content ab gold aufhört, obwohl die am meisten rake produziern
    • 1
    • 2