Hände bewerten

• nikorw
      nikorw
      Bronze
      *EDIT*
      Hier sind nochmal neue Hände zum bewerten
      *EDIT*

Wollte durch den reraise am turn schaun, ob er das A hat, er callt mich, also bin ich genau so schlau wie vorher. Turn das selbe Spiel, hätte ich da besser c/c oder c/f gespielt?

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with Q, Q.
      2 folds, UTG+2 calls, 3 folds, Hero raises, 2 folds, UTG+2 calls.

Flop: (5.40 SB) 6, A, 5 (3 players)
      UTG+2 bets, Hero raises, UTG+2 calls.

Turn: (4.70 BB) 6 (3 players)
      UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 calls.

River: (6.70 BB) 2 (3 players)
      UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 calls.

Final Pot: 8.70 BB

Results in white below:
      UTG+2 has Ad 3c (two pair, aces and sixes).
      MP3 doesn't show.
      Hero has Qs Qd (two pair, queens and sixes).
      Outcome: UTG+2 wins 8.70 BB.

------

War mein fold ok?

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with 9, 9.
      1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, MP2 calls, MP3 calls, CO raises, 1 fold, SB calls, Hero calls, UTG+1 calls, MP2 calls, MP3 folds.

Flop: (11 SB) 6, A, A (5 players)
      SB checks, Hero checks, UTG+1 bets, MP2 calls, CO folds, SB folds, Hero folds.

Turn: (6.50 BB) J (2 players)
      UTG+1 checks, MP2 checks.

River: (6.50 BB) T (2 players)
      UTG+1 checks, MP2 bets, UTG+1 calls.

Final Pot: 8.50 BB

Results in white below:
      UTG+1 has Kd Tc (two pair, aces and tens).
      MP2 has 8h Th (two pair, aces and tens).
      Outcome: UTG+1 wins 8.50 BB.

---------

Hätte ich wohl vermuten müssen, dass bei so vielen einer den King hat und gleich folden am Flop?

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is SB with A, Q. CO posts a blind of $0.07. UTG+1 posts a blind of $0.05.
      UTG calls, UTG+1 (poster) checks, UTG+2 calls, 2 folds, MP3 calls, CO (poster) checks, Button calls, Hero raises, 1 fold, UTG calls, UTG+1 folds, UTG+2 calls, MP3 calls, CO calls, Button calls.

Flop: (14.40 SB) K, K, K (6 players)
      Hero bets, UTG folds, UTG+2 calls, MP3 calls, CO calls, Button raises, Hero calls, UTG+2 calls, MP3 folds, CO 3-bets, Button folds, Hero folds, UTG+2 calls.

Turn: (12.70 BB) 3 (2 players)
      UTG+2 bets, CO calls.

River: (14.70 BB) 4 (2 players)
      UTG+2 bets, CO raises, UTG+2 calls.

Final Pot: 18.70 BB

Results in white below:
      UTG+2 has 2c 2d (full house, kings full of twos).
      CO has Ks Td (four of a kind, kings).
      Outcome: CO wins 18.70 BB.
  • 4 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze
      1. entweder du glaubst das dein Midpair am flop gut ist und raised oder du schmeißt weg. wenn er nur callt und am turn in dich rein betet musst du aber auch wegwerfen.

2. nach der 3 bet am river haett ich wg paired board nur noch gecallt.
    • beastrider
      beastrider
      Bronze
      1. einfach nur callen ist fast immer die schlechteste lösung. entweder raise oder fold.

2. bis zum flop ok. dann auf dem turn nicht betten sonder c/c spielen. dann wieder richtig auf dem river mit nutflush
    • bobbel
      bobbel
      Bronze
      1)
      Meiner Meinung nach viel zu passiv. 1. ist A9s nach SHC aus CO ein Raise. Und dann am Flop entweder Reraise oder Fold (Wie Beastrider schon meinte). Les am besten nochmal den FlopPlay-Artikel im Anfänger-Forum durch.

2)
      Hätt ich leider fast genauso gespielt, ich hätte ihn sogar noch am Turn 3-bettet, da ich ja dann nen FlushRedraw hatte. Oder wäre das falsch? Also, dass der SB die Queen hat, ist ja sehr wahrscheinlich, aber auf ein Full-House hätte ich nicht getippt. Somit, gut gespielt (zumindest besser als ich)
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Neue Hände zum bewerten (siehe oben).