Gewinner von showdown gESUCHT EILT !!

• paterle
      paterle
      Bronze
      Hallo
      in der ersten Ausgabe 01/2008 der Showdown gab es ein Gewinnspiel
      auf Seite 65 zu gewinnen gab es 4 pokertische , 5 Pokerkoffer und 6 x Pokerbücherset :

Wer hat dort mitgespielt und Gewonnen ??? Bitte nur wirkliche Gewinner melden .
      GRUND : bin einer der Pokerkoffer Gewinner und warte nun seit DEZEMBER 2007 auf diesen besagten Koffer !! Doch nix passiert . Nach jeder Anfrage bekomme ich eine Mail mit dem Betreff "Oh noch nicht gekommen ? Wir kümmern uns sofort darum !! Pah und es passiet immer noch nichts ! Auf die letzte Mail habe ich nichteinmal eine Antwort bekommen !!!

Jetzt wollt ich mal wissen ob überhaupt jemand seinen Preis bekommen hat ????!!!

mal sehen was kommt ....

paterle
  • 7 Antworten
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von paterle
      in der ersten Ausgabe 01/2008

warte nun seit DEZEMBER 2007
      Wie geht das? ?(
    • Holla87
      Holla87
      Bronze
      Original von kearney
      Original von paterle

Wie geht das? ?(
    • PartyPokerPate
      PartyPokerPate
      Bronze
      Original von Holla87
      Original von kearney
      Original von paterle

Wie geht das? ?(
      war wahrscheinlich der gewinner vom DEZEMBER 08 also bekommt ers dann nächstes jahr :D ...bisschen geduld
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Was seid ihr denn für Intelligenzbestien? Schon mal daran gedacht, dass viele Zeitschriften für den Folgemonat mitunter schon Anfang des vorherigen Monats erscheinen? Klingt zwar blöd, kommt aber öfter vor.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      *zustimm*
      ich hab vorige woche auch schon eine ausgabe 05/2008 erhalten. das ist heutzutage normal.
    • PartyPokerPate
      PartyPokerPate
      Bronze
      Original von Miggl
      Was seid ihr denn für Intelligenzbestien? Schon mal daran gedacht, dass viele Zeitschriften für den Folgemonat mitunter schon Anfang des vorherigen Monats erscheinen? Klingt zwar blöd, kommt aber öfter vor.
      :( musste uns trotzdem nicht den spaß verderben...wir sind wahrscheinlich zuviel im BBV...ich entschuldige mich auch im namen von den anderen :D
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Miggl
      Ja stimmt darauf hab ich jetzt nicht gedachdt. Hätte mir aber spätestends dann einfahlen müssen als ich heute die Sonntagsausgabe der Bildt-Zeitung gelesen habe.