Neteller konto hochstufung

• BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      tach,
      bei mir klappt was bei der hochstufung meines Neteller-kontos nicht. hab da jetz gestern den support angerufen. war wohl der engliche, als sich nach 5 minuten keiner erbarmt hatte, hab ich aufgelegt. wie is enn die nr des DEUTSCHEN support und wiel lange dauert es bis da ma einer drangeht.

danke für jede hilfe
  • 13 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Normalerweise müsste die Nummer des deutschen Supports folgende sein:

00 800 7767 6343

Allerdings empfehle ich dir, dich in deinen Neteller Account einzuloggen und den (auf der linken Seite - Link) LiveChat zu versuchen. Da wird dir sicher früher jemand helfen (können) als am Telefon (wo du schon mal in der Schleife herumirren kannst).

~Alex
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      danke für die schnelle antwort.

kannste mir noch sagen, ob die nr kostenlos is?
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von BobRooney555
      danke für die schnelle antwort.

kannste mir noch sagen, ob die nr kostenlos is?
      die 00800 ist kostenlos
    • AndreasO
      AndreasO
      Bronze
      hmm, also irgendwie wollen die mein Konto auch nicht hochstufen: warte nun schon seit 10 Tagen auf den Anruf von so nem Mitarbeiter. Freitag das erste mal live-chat benutzt: OK, an agent will call you within 1-3 hours. FOLGE: keine sau hat angerufen. Gestern, live-chat benutzt: OK, an agent will call you within 1 hour. FOLGE: wieder hat mich keine sau angerufen. Gerade eben, live-chat bentuzt: OK, an agent will call you within 1-3 hours, FOLGE: ...

Wie lange hat denn das bei euch gedauert bis ein Mitarbeiter euch angerufen hat? Wenn heute wieder keiner anruft, dann probier ich es noch EIN EINZIGES Mal. Wenn es nicht klappt, mach ich mir einen MB account ... geh ich halt zur Konkurrenz X(
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Ich kenn das Problem bei mir haben die sogar mehrfach angerufen und kamen nie bei mir an weil die nicht nach deutschland angerufen haben...

am besten ist du rufst die mal selber an und klärst das dann. kostet schließlich nichts und du brauchst nichtmal warten weil wenn du anrufst und die dich zurückrufen dann dauert die warte periode 1-5 minuten, weil die dich dann quasi sofort nachdem du auflegst zurückrufen...

Also live-chat schön und gut aber der service bei neteller per telefon war zumindest bei mir als ich noch neteller nutzen konnte immer besser als der live-chat...
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Livesupport ist sehr hoeflich und funktioniert schnell, die warteschlange ist relativ lang, aber geholfen wird einem immer. ( Englischer Support )

Wollte ich nur mal allgemein anmerken =)
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      jo der englishe live chat is ok. habe jetzt schon an 5 verschiedenen tagen und mal morgen mittags abends probiert nen deutschen live chatter zu kriegen aber nie war einer da.

bei mir is das problem das ich von österreich aus auf meinen neteller acc zugreifen wollte, daraufhin haben die ihn kurzfristig gesperrt weil blabla anderes land und so. das kurzfristig hält jetzt schon seit mittwoch vor ostern an. live chat sagte mir 2 mal das sie within 1-3 hours anrufen... nicht passiert. beim dritten mal (gestern) hab ich gesagt das ich within 1-3 stunden not available bin und ob sie mich bitte heute anrufen können... er okay a german agent ll call u. nix passiert. zum kotzen die sperren einfach den account und jetzt komm ich ewig nicht an mein geld ran
    • AndreasO
      AndreasO
      Bronze
      tja, drohen hilft immer ^^, hab mal so auf MB Seite gesurft und mir das angeschaut, klingelt das Handy :D

die haben dann doch angerufen, war aber eine englische "Agentin"

dass mit den verschiedenen Ländern anrufen dürfte nicht das Problem gewesen sein, da ich immer "(random number) FROM AUSTRIA" geschrieben habe

Live Chat war bei mir auch immer nur auf englisch, weil german live-person war noch nie verfügbar
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Falls das US Amerikaner sind, wissen die mit Sicherheit nicht was mit AUSTRIA gemeint ist, du solltest denen dann schon genau die Nummer inklusive Ländercode angeben.
    • PplusAD
      PplusAD
      Bronze
      Naja als ich das erste mal bei neteller angerufen habe war ich gut 4 stunden ind er warteschleife ....

wegen account hochstufen , dsa hat aber problemlos geklappt.
      hab die msg bekommen
      1 Tag später anruf von ner freundlichen neteller frau

war aber alles in englisch
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Was genau fragen denn die so. weil mein English ist nicht besonders gut
    • AndreasO
      AndreasO
      Bronze
      keine Panik, ist leicht zum verstehen, bei mir hat die deutlich und langsam gesprochen, Fragen nur nach e-mail und geheime Antwort auf geheime Frage
    • PplusAD
      PplusAD
      Bronze
      Is kein stress , die wiederholen auf nachfrage alles 10x und in langsam ^^
      Wenn du was nicht verstehst , dann einfach sagen :

Sry my english is kinda bad can u repeat plz ?

Fragen tuen sie :

can u confirm that.... blabla
      ALso kannst du bestätigen , das du der Inhaber des Kontos bist

Dazu stellen sie dir folgende Fragen

Date of Birth ( Geburtsdatum)
      your e-mail adress ( E-mail adresse ^^)
      dann deine geheime Frage. und die Antwort drauf

anschließend fordern sie dich auf dich in den Account einzulogen.
      Can u log into your netteler account ?

dann erklären die dir das du dein Konto upgraden kannst
      indem du entweder :

"register your bank account " nutzt
      oder ihnen ne Rechnung schickst die beweist das du der Heini bist.

1steres ist sowieso sinvoll

sagst denen dsa du dein bankkonto regestrieren wirst
      und dann wünschen sie dir nen schönen Tag ^^

Die haben auch Dollmetscher falls dein englisch wirklich unter aller kanone ist.
      kannst fragen ob sie dir nen Übersetzer holen können. ( dauert aber möglicherweise ne Zeit)

Aber normalerweise sollte es reichen.
      Wenn du ein bischen Englisch kannst und bei missverständnissen nachfragst