!!! New Strategy: FatFingers NL !!!

• sxxe
      sxxe
      Silber
      FatFingers NL

Wie der Name schon sagt, habe ich eben DIE Strategie entwickelt, die den Pokerstrategy Mitgliedern einen nicht zu unterschätzenden Vorsprung gegenüber allen NL Onlinespielern bescheren kann und wird. Vorrausgesetzt, man hat das nötige Fingerspitzengefühl.

Was zu tun ist:
      (Ich erkläre das hier an der original Hand, die mich zur Erleuchtung geführt hat)

Vorbereitungen die zu treffen sind:
      Der Raum sollte möglichst dunkel sein und wenns geht sollte eine Tastatur zum spielen genutzt werden, bei der die Tasten so eng wie möglich zusammen liegen. Je kleiner die Tasten und je dicker die Finger des Spielers, desto höher die Chancen Erfolg zu haben.

Nun zur Hand:
      PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed)

UTG+1 ($3.56)
      MP1 ($9.58)
      MP2 ($10.27)
      MP3 ($9.95)
      CO ($2.36)
      Button ($2.44)
      SB ($2.82)
      BB ($3.22)
      Hero ($4.93)

Preflop: Hero is UTG with A, Q.
      Hero raises to $4.93, 6 folds, SB calls $2.80 (All-In), 1 fold.

Flop: ($7.80) 9, Q, 5 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($7.80) 2 (2 players, 1 all-in)

River: ($7.80) 9 (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $7.80

Erklärung:
      So erfolgreich diese Strategy ist, so einfach ist sie auch anzuwenden. Man positioniere seine Finger nicht wie sonst üblich auf den Pfeiltasten der Tastatur um in BigBlindschritten zu raisen sondern auf dem Numpad möglichst wahllos, auf den Tasten und drücke, auch mehrfach, mit dem Ziel AllIn zu gehen. PreFlop versteht sich.
      Das ist auch schon das ganze Geheimnis. *DrogenWegLeg*

Greetz und Schande über den der böses bei dieser Strategy denkt.

Andy

PS.: Bevor ihr es ausprobiert ist mir per Mail die Tischnummer an dem ihr spielen wollt zu schicken.
  • 12 Antworten