[NL] Project "MV Agusta 1078 RR312"

• puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      hy @ all,

bin jetzt knapp über ein Jahr dabei. Hab in der Zeit nach vielen ups and downs meine BR auf ca. 3,4 k gespielt, wobei der größte Teil davon aus den letzten 3 Monaten stammt. Als erstes möchte ich mich mal bei ps.de und der community bedanken :D

Wollen mir mal auf das thema dieses threads zurückkommen. Ein neues Moped solls sein. Hab erst dieses Jahr mein Studium beendet und gerade erst angefangen zu arbeiten, also siehts finanziell noch nicht so rosig aus. Diese Saison muss also noch meine R6 herhalten, aber in ca. einem Jahr soll dieses Teil in der Garage stehn.

Meiner bescheidenen Meinung nach das geilste Teil auf Rädern.

Mehr Bilder gibts hier:

http://www.mvagusta.it/tools/minif4_312/main_eng.html

Der Neupreis liegt jenseits der 20k Marke also pokern oder arbeiten alleine
      wird nicht reichen. Also habe ich folgende Rechnung aufgestellt:

Poker + Arbeit = F4 1078 RR :D

(bitte korrigiert mich falls hier ein Denkfehler vorliegt)

Wie sich die Anteile verteilen werden ist noch unklar, das wird sich erst mit der Zeit rausstellen.
      Voll durchstarten kann ich erst mitte April da ich davor noch ne Prüfung machen muss und fast keine Zeit haben werde zu pokern.

Ich werde hier versuchen halbwegs regelmässig von meinen (hoffentlich) Fortschritten zu berichten. Falls ich mal eine Tour mit dem alten Mopal drehe, werd ich auch pics reinstellen. Ziemlich fix ist ein ausflug nach Brünn anfang juli um dort mal legaler weise die sau rauszulassen.

Werde eine frische DB anlegen und auch ab und zu graphen posten.

Momentan spiele ich NL100-400 SSS und NL50 SH und hin und wieder mal ein tourney.

BR: 3434$
  • 5 Antworten