EUropoker als Partner?

• 10 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Seite unterscheiden von der Software und den Spielern, gegen die du spielst, nichts von Mansion - beide sind sogenannte Skins des gleichen Networks (Ongame).

Ergo kannst du auf Mansion mit der gleichen Software gegen die gleichen Fische spielen - und wir planen daher auch nicht, EuroPoker in unseren Kanon aufzunehmen.
    • illing2005
      illing2005
      Bronze
      hieß es nicht mal, dass es noch einen 2. Ongame Skin gibt?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Lieber arbeiten wir nur mit einem Skin pro Network zusammen. Kann natürlich sein, dass sich das in Zukunft ändert, aber es ist z.Z. nichts geplant.
    • Biehler
      Biehler
      Bronze
      Aso, ok dann Danke für die Info =)
    • DarkX2
      DarkX2
      Bronze
      Original von Xantos
      Lieber arbeiten wir nur mit einem Skin pro Network zusammen. Kann natürlich sein, dass sich das in Zukunft ändert, aber es ist z.Z. nichts geplant.
      Werden eigentlich noch weitere Netzwerke hinzukommen?

Ich denke da vor allem an Bodog und Cake.
    • Nachdenkenswert
      Nachdenkenswert
      Bronze
      Original von DarkX2
      Werden eigentlich noch weitere Netzwerke hinzukommen?

Ich denke da vor allem an Bodog und Cake.
      Bodog wurde schon mal ausgeschlossen von Korn wegen deren Webadressen-Politik, oder so ähnlich.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Prinzipiell sagen wir niemals nie, aber wir haben mittlerweile eine Abdeckung von 95%+ des Pokermarktes mit unseren Partnerseiten. Da jede Partnerseite es auch technisch und vertraglich komplizierter macht und es für den Nutzer auch das "Paradox of Choice"* gibt, sehen wir uns momentan mehr oder weniger als "komplett" an.

*: Das Paradox of Choice heisst im Prinzip, dass Auswahl zwar gut, aber zuviel Auswahl wieder schlecht ist. Das lässt sich bspw. bei Autoversicherungen beobachten, wo kaum jemand einen Marktüberblick hat und daher mehr oder weniger einfach "irgendeine" Versicherung nimmt. 10 Partnerseiten sind gerade noch so übersichtlich und wir wollen in Zukunft ja deutlich mehr Informationen bereitstellen, um die Wahl auch für Anfänger, die sich nicht so mit den Unterschieden auskennen, zu vereinfachen.
    • xKRATZEKATZEx
      xKRATZEKATZEx
      Bronze
      ;( ;( ;( ... naja, dann werde ich wohl den größten Teil weiterhin ohne PS verbringen!
      Da ich mich an das Layout & Handeling von Europoker gewöhnt hatte, lange bevor ich diese Seite entdeckt hab, hab ich Mansion gewählt. Da ist es allerdings bei weitem nicht so angenehm wie bei Europoker, allein schon deshalb, weil Europoker auch einen deutschen Support und eine weit weniger düster-agressive Darstellung hat.

Lobby & Cash-Games von Europoker laufen auf mind. 2 Netzwerken, Servern Skins ^^ ??? (Keine Ahnung, was nu genau!) Seit ~ 1 1/2 bis 2 Jahren werden die neuen Mitglieder "woandershin" verfrachtet - man sieht weder Chat noch CGs der "anderen Fraktion".

Hoffentlich überlegt ihr Euch des nochmal mit EP! :(
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von xKRATZEKATZEx
      ;( ;( ;( ... naja, dann werde ich wohl den größten Teil weiterhin ohne PS verbringen!
      Da ich mich an das Layout & Handeling von Europoker gewöhnt hatte, lange bevor ich diese Seite entdeckt hab, hab ich Mansion gewählt. Da ist es allerdings bei weitem nicht so angenehm wie bei Europoker, allein schon deshalb, weil Europoker auch einen deutschen Support und eine weit weniger düster-agressive Darstellung hat.

Lobby & Cash-Games von Europoker laufen auf mind. 2 Netzwerken, Servern Skins ^^ ??? (Keine Ahnung, was nu genau!) Seit ~ 1 1/2 bis 2 Jahren werden die neuen Mitglieder "woandershin" verfrachtet - man sieht weder Chat noch CGs der "anderen Fraktion".

Hoffentlich überlegt ihr Euch des nochmal mit EP! :(
      Mit der Einstellung wirst aber nicht weit kommen.

Flexibel wie eine Bahnschranke.
    • xKRATZEKATZEx
      xKRATZEKATZEx
      Bronze
      Original von Sefant77

Mit der Einstellung wirst aber nicht weit kommen.

Flexibel wie eine Bahnschranke.

Da ich a) derzeit eh sehr wenig Zeit habe zum Pokern, b) erstmal viel Stoff aus dem Einsteiger- und Bronzebereichen zu verinnerlichen habe ... Bleibt also noch eine ganze Weile Zeit für die Metamorphose zur Knetmasse. ;)