Fuer ein großes Turnier qualifiziert!

• TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Hab mich soeben fuer das Sunday Million Turnier am Sonntag qualifiziert. ( Pokerstars )

Lief ueber ein 22$ buyin Tisch mit etwa 250 Leuten und bin erster geworden.

Wollte das nur mal loswerden :D

Ist sonst noch jemand dabei ? Gibt es fuer ein Turnier in dieser Groeßenordnung spezielle Taktiken oder einfach spielen wie immer ?
  • 14 Antworten
    • alterego
      alterego
      Bronze
      grats
      ist doch 1k $ buyin diesmal, oder?
      wenn du nicht eh ne extrem große br hast, würde ich mir die t$ holen und damit lieber 4 mal das normale sunday million oder warmup spielen.
      wär mir zu viel varianz für das riesenbuyin... vor allem wenn du noch nicht so die erfahrung mit major mtts hast...
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Ach ich kriege die 1050$ buyin einfach so wieder wenn ich auf "unregister" gehe ?

Das waere natuerlich richtig geil, mein BR befindet sich zur Zeit auf 500$, habe aber auch erst vor kurzem bei PS angefangen, davor immer Everest/PP/FTP.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von alterego
      grats
      ist doch 1k $ buyin diesmal, oder?
      wenn du nicht eh ne extrem große br hast, würde ich mir die t$ holen und damit lieber 4 mal das normale sunday million oder warmup spielen.
      wär mir zu viel varianz für das riesenbuyin... vor allem wenn du noch nicht so die erfahrung mit major mtts hast...
      # 2 - mach "unregister" und nehm Dir lieber die T $ - davon kannste dir dann 4mal normales Sunday Million oder diverse MTT's mit kleineren Buy Ins leisten.
      Ich würds an Deiner Stelle so machen!

Gratz zum Satelitte Win!! :D
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      nein aber es gibt bei 2+2 und ich glaube mittlerweile auch hier nen thread wo du die verkaufen kannst... so für 94% ca.

musst mal hier im stars forum schauen

edit: hier der link
      http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=244420&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=9
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Zwei meinen ich koennte "unregister" machen und einer meint es ginge nicht und ich muesse das verkaufen.

Ich habe nur schiss dass wenn ich jetzt auf unregister klicke nichts passiert und ich den Platz sowie das Geld los bin.
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Original von TimboTombo
      Zwei meinen ich koennte "unregister" machen und einer meint es ginge nicht und ich muesse das verkaufen.

Ich habe nur schiss dass wenn ich jetzt auf unregister klicke nichts passiert und ich den Platz sowie das Geld los bin.
      Coinflip!
    • gear
      gear
      Bronze
      ne, wenn du auf unregister klickst bekommst turnier$, das sind aber keine "echten" $ die du dir auszahlen lassen kannst, sondern nur für turniere benutzen kannst, diese turnier $ kannst du aber für etwa 94% ihres wertes verkaufen
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Nein, verkaufen moechte ich nichts, ich will doch auf Stars zocken :) .

D.h wenn ich mir jetzt die 1050$ auscashe und diese zum spielen verwende, nehmen wir mal als Beispiel ein 32$ SNG und ich gewinne da die 400$, dann kann ich diese 400$ aber auscashen lassen, diese zaehlen dann nicht als Turnierdollar ?

Danke schonmal!
    • gear
      gear
      Bronze
      richtig, wenn du das geld natürlich zum zocken für kleinere tourneys haben willst ist das ideal, dann einfach unregister klicken und die tourney$ für turniere ausgeben, die gewinne sind dann normal ;)
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Ok, danke.

Im cashier zeigt er jetzt auch T$ = 1050 an.

Die 1050 nehme ich doch lieber anstatt Sonntag mein Glueck zu versuchen. Damit kann ich so viele kleine Turniere spielen :) .
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von TimboTombo

Bei Stars gibts so viele Qualifier, wenn Du die gewinnst, wirst Du automatisch ins Turnier eingekauft.

Du bekommst auch eine Email von Pokerstars, wo genau drin steht wie Du nun verfahren kannst - die verweisen selber darauf, dass Du auch die T $ nehmen kannst.

Also Unregister...T $ nehmen - verkaufen, oder MTT's spielen =)
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      du klickst auf unregister, dann hast du erstmal deine t$, damit passiert nix du kannst dich sogar wenn du luschtig bist wieder fürs sunday million registrieren. Mit diesen turnierdollar kannst du nun aber auch SNGs oder MTTs zocken. Ich spiele sehr gerne sats, da es meist noch fischiger ist. Unreg mich dann wenn ich entry gewonnen hab vom tourney und buy mich dann halt einfach mit t$ in meine SNGs ein. Dadurch habe ich natürlich kein verlust, da ich die SNGs so oder so gespielt hätte und der payout ja immer in normalen $ ist bei SNGs.
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Original von ikeapwned
      du klickst auf unregister, dann hast du erstmal deine t$, damit passiert nix du kannst dich sogar wenn du luschtig bist wieder fürs sunday million registrieren. Mit diesen turnierdollar kannst du nun aber auch SNGs oder MTTs zocken. Ich spiele sehr gerne sats, da es meist noch fischiger ist. Unreg mich dann wenn ich entry gewonnen hab vom tourney und buy mich dann halt einfach mit t$ in meine SNGs ein. Dadurch habe ich natürlich kein verlust, da ich die SNGs so oder so gespielt hätte und der payout ja immer in normalen $ ist bei SNGs.
      So siehts aus, ich bin gut dran meine naechsten 1050 T$ zu gewinnen, die ich dann aber in dem o.g Thread verkaufen werde. :)

Das sind ja echt Welten, die SNG's die ich immer spiele sind VIEL schwieriger als so ein Satelliten Turnier, echt genial.

Ich spiele dann vorerst nur noch dieses Satelliten Turniere, kann ich nur empfehlen !
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Jaja, die Varianz lauert hinter jeder Ecke :)