Hi

Ich habe seit einigen Monaten nicht mehr bei PartyPoker gespielt. Unter anderem, weil ich mir im Dezember ein Notebook gekauft hab.

Nunja, hab dann irgendwann gegen Ende Januar die PartyPoker Software runtergeladen (Ja, von PP.com), installiert und gestartet nur konnte ich mich nicht einloggen, da mir immer gesagt wurde, dass ich mein Passwort vergessen habe.
Habe es nie geändert, auch alle Passwörter die ich benutze oder benutzt hab ausprobiert, aber nix ging.
Also hab ich ne mail geschrieben, gleich meinen eingescannten Ausweis mitgeschickt, als "Beweis", dass das kein fake ist oder so und dann mal ne Antwort bekommen, dass mir kein neues Passwort zugeschickt werden kann, ich solle bitte dort anrufen.

Habs versucht, das geht aber nicht, da die Nummer vom Provider gesperrt ist. Vom Handy aus gehts auch nicht.

Darauf hin wurde mir gesagt, dass die mich anrufen können, hab also meine Nummer hinterlassen (wurde beim Providerwechsel auch geändert, was ich auch erwähnt habe) und geschrieben wann es am besten ist.
Wieder den Ausweis mitgeschickt aber seitdem sind ca 3 Wochen vergangen ohne, dass was passiert ist. Kein Anruf, keine Mail, garnichts.

Vor ein paar Tagen nochmal ne Mail geschrieben und bisher auch noch nichts bekommen.

Langsam mach ich mir echte Gedanken um meinen Account, weiß jemand was ich da machen kann?
Ich hab vor einiger Zeit mal mitbekommen, dass die Leitung von PS.de bei Probleme mit PP etwas klären könnte. Wäre etwas in der Richtung möglich?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Patrick