Psychologie Videos als Artikel?

• Jayston
      Jayston
      Black
      Wärs nicht möglich die Psycho Vids auch zusätzlich als Artikel zu veröffentlichen?

Ich finde die Thematik klasse aber irgendwie nervt es mich immer ne halbe Stunde vor nem Vid zu sitzen, wobei ich mit den Artikel in 5-10 Minuten durchgelesen hätte...Ich werde bei den Vids immer leicht nervös...

Dürfte doch nicht so ein großes Problem sein oder? Die es reichen ja die Folien und die Vorgelesenen Texte...
  • 2 Antworten
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Original von Jayston
      Wärs nicht möglich die Psycho Vids auch zusätzlich als Artikel zu veröffentlichen?

Ich finde die Thematik klasse aber irgendwie nervt es mich immer ne halbe Stunde vor nem Vid zu sitzen, wobei ich mit den Artikel in 5-10 Minuten durchgelesen hätte...Ich werde bei den Vids immer leicht nervös...

Dürfte doch nicht so ein großes Problem sein oder? Die es reichen ja die Folien und die Vorgelesenen Texte...
    • Shore
      Shore
      Bronze
      Ja, das nervt mich auch. Ich hab deswegen auch schon die ersten fünf Videos der "Ziele setzen und erreichen"-Reihe abgetippt, bin aber noch nicht zu den restlichen gekommen.

Es kommt halt auch oft vor, dass man nach zwei Wochen nochmal kurz was nachschauen möchte. Fertige Aritkel wären da natürlich super.