50 $ bei PP ?

• nomar
      nomar
      Bronze
      Hallo, ich bin seit März hier ca. angemeldet und hatte den Weg über das Quiz und die 5 Dollar bei PokerStars gewählt...

Da spiele ich immernoch und bin erst bei ca. 7 $. Ich hatte halt vor, dass wenn ich diese 25 $ oder so erreiche man den Bonus bei PP bekommt.

Jetzt sehe ich hier auf der Startseite jedoch das man wohl jetzt über das Quiz die 50 $ direkt bei PP bekommt (bzw. dann 150).

Habe ich jetzt auch die Möglichkeit die 50 zu bekommen oder was sollte ich nun am besten machen ?

Und spielt man dann direkt auf höheren limits als 0.02/0.04 ?

Was hat es des weiteren mit dieser Beginnerzeit auf sich, wo man mind. 5 $ haben muss oder so ?Was das PS oder PP und wie läuft das genau ab ?

Danke schon mal für antworten.
  • 10 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      ja du kriegst die 50 auch
      einfach PP account angeben und quiz mitmachen
    • NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      ohh mann

wenn du seit märz angemeldet bist dann weisst du doch sicher so ungefähr was PS und PP sind?! oder
      http://www.pokerstars.com http://www.partypoker.com

wenn du seit märz aus 5$ 7$ gemacht hast dann würde ich an deiner stelle erstmal noch weitere 3 jahre auf PS weiterspielen und dann wechseln

ansonsten hab ich außer dem hinweis auf FAQs und dem ganz normalen sticky standard thread für sboon keinen weitern tipp mehr...
      Hmm ach doch:

ForumSUCHE!!!

na gut: *klick auf zurück* und dann *klick auf den zweiten thread von oben*
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      soweit ich weiß gibts den deal, dass man, wenn man damals 5$ auf STARS erhalten hat, ab 25$ aufwärts über PS.de zu PP wechseln kann und dort dann die 50$ ohne (!) quiz bekommt...

oder wurde das mitlerweile wieder abgeschafft? ?(

da mich das ganze nicht mehr betrifft, bin ich da nicht mehr auf dem neusten stand
    • nomar
      nomar
      Bronze
      bin zwar seit märz angemeldet, habe aber nicht mehr als 2000/3000 Hände gespielt...nur am Anfang mal und jetzt wieder. Daher auch die Fragen.

Habe den Beitrag grad aber auch gesehen, dass ich halt mein aktuelles Geld und die 50$ bekomme.

Die Frage ist jetzt nur ob man da um die 100 $ zu bekommen das in irgendeiner ebstimmten Zeit spielen muss oder wie das ist ?

Ne weitere Frage wären noch die FPP. Ist das auf PS das gleiche System wie auf PP ? Also muss man bei PP mindestens 0.5/1 Tische spielen um Tickets für Freerolls zu bekommen ?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von nomar
      [...]
      Die Frage ist jetzt nur ob man da um die 100 $ zu bekommen das in irgendeiner ebstimmten Zeit spielen muss oder wie das ist ?

Ne weitere Frage wären noch die FPP. Ist das auf PS das gleiche System wie auf PP ? Also muss man bei PP mindestens 0.5/1 Tische spielen um Tickets für Freerolls zu bekommen ?
      teil 1:
      für den 100$ Bonus hast du 90 Tage zeit.
      du kannst aber die ersten 45 tage nach dem ersten deposit (also dem ersten geldtransfer auf dein PP-Acc) an den beginners tischen spielen.
      danach solltest du die BR für .5/1 haben (weil .5/1 das kleinste normale limit ist)

teil 2:
      FPPs nennt sich bei PP schlicht und ergreifend "PartyPoints".
      gibts auch 2 gepinnte trääts zu.
      reguläre PPs bekommt man, auch wenns auf der siete von PP anders steht, wohl auch schon auf den kleinen limits.
      bonuspunkte hingegen immer.

jene PartyPoints kannste sammeln (und z.b. im PP-Shop ausgeben), oder auch für FreeRolls/andere turniere investieren.
      im PP-Shop gibts ne übersicht, welche turniere in der woche laufen und wieviel diese an PPs kosten
    • nomar
      nomar
      Bronze
      danke für die antworten...

mit den 90 tagen werd ich wohl nie schaffen dann. bzw. 45 tage nur auf microlimit ?

Habe nicht die zeit viel zu spielen,meist nur am wochenende...und für 0.5/1 braucht man doch ne BR von über 200 $ (200xBB) !?

Wie soll man das in 45 Tagen auf nem 0.05 / 0.1 Tisch schaffen ?

Oder habe ich jetzt was falsch verstanden ?
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      du hast 45 tage zeit in den beginners level zu spielen also:
      0.05/0.10 - 0.15/0.30 - 0.25/0.50 und 0.5/1 diese stehen dir 45 tage zur verfügung. nach diesen 45 tagen kannst du nur noch auf den normalen tischen spielen, diese beginnen ab 0.5/1 bis kA
      wenn du 5000 raked hands gespielt hast, erhälst du einen 100$ bonus, so solltest du es nach rechnung der leitung von ps.de schaffen auf 0.5/1 zu gelangen.
      um den 100$ bonus zu clearen hast du 90 tage zeit.

mfg
    • nomar
      nomar
      Bronze
      achso, für die 100 $ Bonus muss ich ja gar nix bestimmtes erreichen sondern "nur" 5000 Rakes Hands spielen, nehme an dass das Hands sinds, wo Rake generell anfällt, also bei PS war das ab ner potgrösse von 0.2 glaube ich.

Gut. das kann man dann ja schon schaffen, aber in 45 Tagen dennoch schwer...Habe gestern 4 Stunden und grad mal 325 Hände oder so gespielt und das waren ja noch nicht mal alles raked hands...
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      auf den untersten limits sind recht wenige hände raked, bei .05/.10 ist ein pot ab 1$ raked
    • nomar
      nomar
      Bronze
      dann schaff ichs nicht, aber egal...:) 50 $ sind auch toll.

Kann ja erstmal bei PS spielen und dann mit dem Geld und die 50 $ auf PS wechseln. Und dann kann ich ja durchs spielen auf PS vielleicht schon direkt dann n höheres Level anfangen, also da weitermachen wo man bei PS war, oder nicht ?