Neteller

• PrinzRobert
      PrinzRobert
      Bronze
      ok. kein plan ob das jetzt hier das richtige Forum ist oder nicht, ansonsten moven please :D

also, ich hab mir eben cash auszahlen lassen von PP auf mein neteller account. hab ne bestätigungsemail bekommen in der stand dass:

All cash outs must first be "approved" by our internal review team (to
      ensure fairness) before they are processed by our Payments Team, this
      is why the current status of your request reads "Pending Approval". The
      review normally takes 24-48 hours. However, this process is faster for
      players who have completed and returned the Preferred Player
      Application with supporting documents (available at
      http://www.pay-pro.com/preferred_member.html).

ok, zack auf den link geklickt, und was die da alles von mir wollen, ne, da hatte ich keine lust mehr zu warten :D . allerdings frag ich mich ob ich jetzt jedesmal 24-48h. warten muss bis ein cash out approved wurde?? ?(
  • 3 Antworten
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Ja du musst solange warten. Manchmal länger, manchmal kürzer.
      Dass die Überweisungen ne Zeit dauern ist überall so. Bei FTP z.B. brauchen meine auch immer etwa 6-36 Stunden. Bei Pokerstars auch etwa genauso lange.
    • PrinzRobert
      PrinzRobert
      Bronze
      unglaublich was die sich immer erlauben, auch die banken. theoretisch wäre eine überweisung innerhalb von sekunden möglich, doch behalten sie lieber das noch ein paar stunden/tage um es noch einen tick zeit für sich arbeiten zu lassen.lol. naja, so ists halt :rolleyes:
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von PrinzRobert
      unglaublich was die sich immer erlauben, auch die banken. theoretisch wäre eine überweisung innerhalb von sekunden möglich, doch behalten sie lieber das noch ein paar stunden/tage um es noch einen tick zeit für sich arbeiten zu lassen.lol. naja, so ists halt :rolleyes:
      Bei Banken stimmt das ja sogar, wenn du übers WE überweist kommt das auf extra Konten, wo es auch Zinsen abwirft, aber die PokerSites verdienen damit keine Zinsen.
      Denke das ist teilweise echt zu Sicherheitszwecken so, bei anderen sind die Systeme so schlecht / langsam.