Beste Seite für SNGs

• 25 Antworten
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Wenn für dich fischig=gut, dann geh auf Party ;)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Wenn du dir $1 Rake auf Party antun willst geh dahin aber ich würd Titan oder Mansion empfehlen.
    • Chico13
      Chico13
      Bronze
      Also als Anfänger kann ich dir Mansion empfehlen, da du dort wohl die schlechtesten Gegner der Welt bekommst. Allerdings wird es aufgrund der Software schwierig massiv zu multitablen. Weiß ja nicht wieviel Tische du so spielst-

Just my 2 cents :spade:
    • Elway
      Elway
      Bronze
      Mache mit den 5ern auf Titan ziemlich gute Erfahrungen, sehr fischig.
    • SAGOM
      SAGOM
      Bronze
      bei ftp gibts auch viele fische bei niedrigem rake
    • Biehler
      Biehler
      Bronze
      Original von Chico13
      Also als Anfänger kann ich dir Mansion empfehlen, da du dort wohl die schlechtesten Gegner der Welt bekommst. Allerdings wird es aufgrund der Software schwierig massiv zu multitablen. Weiß ja nicht wieviel Tische du so spielst-

Wieviele Tische kann man denn da so gleichzeitig spielen, bevor alles abkackt?
    • musixman
      musixman
      Bronze
      Stars und Party find ich aufgrund der Blindstrukturen ganz gut (Turbo bzw. Speed bei Party). Everest hatte vor 2 Monaten noch keine Turbos und die SnGs dauern so gut ne Std. bis eineinhalb...
      Titan turbos haben 4-minuten level und gehen gerade noch....

Von der Fishigkeit geben die sich m.E. nichts. Die Gegnger sind in der Regel (mit Ausnahmen) auf den Micros alle schlecht.

Bei Party kommt noch dazu, dass die 3$ und 6$ 20% Rake haben und somit sehr teuer sind.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von Biehler
      Original von Chico13

Wieviele Tische kann man denn da so gleichzeitig spielen, bevor alles abkackt?
      Was heißt abkackt?^^

Du kannst locker 9 Tische spielen wenn du dich mit der Software halbwegs angefreundet hast. Alles nur ne Sache der Einstellung und des Willens. :D
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      naja Mansion is 9 tabling schon für den ein oder anderen Rechner ne höchsteleistung , dazu noch PT mitlaufen lassen -> gn8
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Original von elephantskin
      Hey,

da ich schon Accounts bei Full Tilt, Stars und Party habe, ist es also nicht möglich, dass diese getrackt werden oder?

Welche Seite der übrigen Seiten ist die beste für $5 SNGs?
      Drei ungetrackte Acc.und dann noch,die Top drei sauber.Gute Seite
      für Sng,wenn man tiltfrei ist-Everest
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      Ich zocke die 5$ SnG´s auf Pacifik und kann nur sagen dass es sehr lohnend ist. Allerdings dauert es immer eine Weile viele Tische zu öffnen und die Blindstruktur ist wohl auch Geschmacksache. Sie Erhöhen sich alle 10 Hände. Gibt aber auch Turbos und Ultras, aber nicht auf allen Limits...
    • elephantskin
      elephantskin
      Bronze
      Ja, ich spiele halt schon lang Poker. Und hab schon fast überall Accounts. Aber wollte mich nun doch mal tracken lassen, darum gehts.

Ist halt Pech, dass ich auch schon Accounts auf den besten Sites habe. oder gibts da doch ne Möglichkeit?

Ich habe einfach keinen Bock auf Titan oder so zu spielen, da ich schon zu verwöhnt bin von den guten Sites. ;)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von Sasch0r
      naja Mansion is 9 tabling schon für den ein oder anderen Rechner ne höchsteleistung , dazu noch PT mitlaufen lassen -> gn8
      Aha, seit wann funzt PT+PA bei Ongame SnGs? :rolleyes:
    • benn1
      benn1
      Bronze
      würd ich auchgerne wissen, aber 9 ist echt das limit ;)
    • horst2323
      horst2323
      Bronze
      Von Mansion kann ich dir persönlich für SNGs nur abraten, der Rake ist relativ hoch die Tuniere haben eine 70 30 für die ersten beiden Plätze payout struktur, der die Varrianz extrem nach oben treibt. Und die Software ist unter aller sau, Multitablen ist nur beschränkt möglich, Miniview der Tische ist abscheulich hässlich und nicht mehr anpassbar.
      Party hat wie bereits erwähnt einen recht hohen Rake.
      Stars & Tilt sind meiner Meinung nach gleich gut und sehr empfehlenswert da
      - die software sehr gut ist und Multitablen bis 12+ sehr gut möglich ist
      - der Rake angemessen ist
      - die Tische sich recht schnell füllen
      - und die niedrigen Buyins recht leicht zu schlagen sind
    • benn1
      benn1
      Bronze
      ich bin z.b. schon mal auch nicht bei mansion, und bin mit meinem anbieter sehr zufrieden, 60% rakeback, ~25k player, passt schon und nicht mehr wie 10% rake ;)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Leute, ihr labert dermaßen Mist, dass man versucht ist ganicht mehr normal zu antworten sondern nur noch rum zuflamen. :evil:

Wo bitte schon ist der Rake bei Mansion hoch? 10% wie fast überall. Und die 70/30 Auszahlung ist bei FR auch quatsch. Wie überall auch 50/30/20 denn von SH hat OP nix gesagt. Die Varianz ist auch ganz normal. Multitablen kann man auf jeder Seite, man muss nur wollen.

@horst
      Geh doch zu deinen soooo fishig tighten Seiten aber rede hier keinem Mist ein.

--------------

Außerdem Reden will OP wissen auf welchen ANDEREN Seiten, AUßER den OBEN bereits erwähnten, er spielen kann.
    • YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      Wenn man sich die Leaderbooards bei sharkscope anschaut. Dann sind da auf den Low Limits fast nur Spieler bei Pokerstars und Fulltilt vertreten, dabei soll doch Party soviel fischiger sein. Liegt das daran, dass die 2+2 Amis nicht auf Party spielen dürfen? Wenn Party wirklich am fischigsten ist, müsste es doch wenigstens ein Europäer unter die Top10 schaffen.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Soweit ich weiß erfasst Sharkscope bei Party nur die Steps und MTTs (k.A. warum). Könnte ein Grund dafür sein.
    • 1
    • 2